|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Dachträger für Reling oder Teile gesucht, Tausch möglich
Hallo Gemeinde,
ich suche für meinen 638er mit Dachreling einen Träger und bogenförmige Kajakhalter. Ich habe: Füsse von Thule für das System mit unten geschlitztem Holm und: Holme ohne Schlitz. Es würde mir also auch helfen wenn jemand geschlitzte Holme hat oder Füsse für das System ohne Schlitz. Ich habe auch noch mehrere Dachträgerteile und Holme für Regenrinnenfahrzeuge oder für Fiat Doblo zum Tausch anzubieten. Auch 3 Fahrradträger für rechteckige Füsse. Hat jemand auch so ein Sammelsurium und will tauschen? Grüsse aus Hamburg vom Tom |
|
|||
|
|||
Hi Tom,
ich hätte Interesse an den Füßen falls du die loswerden willst! Kann dir zum Tausch aber nur ein Satz Dachträger für eine dünnere Reling anbieten. Würde Sie dir aber auch abkaufen! Viele Grüße vom Michel! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hi Tom,
ich hab noch bogenförmige Kajakhalter, aber für Vierkanntrohre! Ich kann ggf. mal Fotos machen. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas und Michel,
Ihr habt beide Post im Privatnachrichtpostfach. Meine Suche ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Hat noch jemand was zu bieten oder zu tauschen? Grüsse vom Tom |