![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, und eins noch!
http://www.landeszentrumwald.sachsen...efahrenstufen/ Sobald bei Wittenberg / Dübener Heide die 4 oder 5 steht dürfen wir kein Lagerfeuer und keine Holzkohlegrills zulassen. Wir haben 3 Gasgrills für den ganzen Platz zur Ausleihe. Tritt der Fall ein, was ich befürchte, bekommt ihr einen für den Zeitraum zur Verfügung! Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
Folgender Benutzer sagt Danke zu freund67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der Clubgrill ist doch ein Gasgrill Andre!
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das weiß ich doch menno, nur bei der höheren Anzahl der Teilnehmer macht es schon Sinn unseren mit dazu zu stellen
![]()
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu freund67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht komme ich Euch Samstag mal besuchen.
Aber mal ne ketzerische Frage : Was hat Bad Schmiedeberg, im schönen Sachsen- Anhalt, meiner alten Heimat, eigentlich mit Gurken und Spreewald zu tun? ![]()
Geändert von Mercy (09.05.2016 um 19:56 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Jar nischt!
Gurkentreffen weil es war bis vor 3 Jahren in Lübben, daher Spreewald und Gurken. Allet klaa soweet. Grüße Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Allet Paletti,
und vom tiefen Westen aus betrachtet liegts ja auch etwaaaa in der Richtung.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir sind bei 28 Dauer- und zwei Tagesgästen, macht in Summa 30 datt kann sich sehen lassen.
Noch zweimal schlafen dann ![]() Momentan sieht es so aus, dass ich bissel "Bastelkram" mitbringe. Genug Hilfe sollte dann ja vor Ort sein. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Gurkentreffen ist geblieben, weil es Gurken gibt, so einfach.
PS: und natürlich Bier und Wein und Wisky
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Werde mich um mein Comand 2.0 kümmern, mal ausbauen, streicheln und hoffen das es dann wieder tut... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin Leute,
ich würde in dieser Zeit ein kleines Meeting bezüglich wechselbarer Lokation des Gurkentreffen abhalten wollen. Ich würde dies gerne aufgreifen und auf die Wünsche einiger Freunde eingehen wollen. Lasst uns das bitte an einen der Tage mal besprechen, irgendwann im laufenden Tag oder bei gemütlicher Lagerfeuerrunde. Was meint ihr? |
![]() |
Stichworte |
Gurkentreffen 2016 |