![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, der Dezember 2015 hat noch weitere neue Mitglieder zu uns gebracht.
Willkommen!! Jahr, Anmeldungen, Mitglieder 2016: 6, 4 2015: 95, 55 (zuvor 92, 49) 2014: 90, 56 2013: 99, 60 2012: 102, 69 2011: 104, 64 Ich hab jetzt 10 Membermappen hier liegen die gleich ihren Weg zur Post finden. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
mein Begrüßungspaket ist angekommen. http://www.vclub-forum.de/album.php?...ictureid=14696 Muß mir nur noch überlegen wo ich die Folie anbringe. Dazu muss erst mal das Wetter besser werden. Na dann Danke an euch Gruß Ziya |
Folgender Benutzer sagt Danke zu W124-E250 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Siehst, hab mich beeilt!
Willkommen im Club! Geändert von thw (17.01.2016 um 12:26 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Was wollen wir nur mit soooo viel Mitgliedern??
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe nun auch meine "Mappe" bekommen.
Vielen Dank!
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Freu Freu Freu
![]() meine Mappe ist gestern angekommen. ![]() Danke Thomas für die Bearbeitung. Mit dem Aufkleber geht`s mir wie Ziya ..... isse noch viel zu kalt, aaaaber dann kommt er drauf auf`s Autole. ![]() Ja und die eingentliche Clubseite werd ich mir dann mal in Ruhe zu gemühte führen. "So Long, and Thanks For All the Fish." ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi,
auch diesmal werden wir wieder ab jetzt sofort neue Mitgliedsanträge für 2017 entgegen nehmen, der Beitrag ist erst für 2017 fällig, man erspart sich also 1 1/2 Monate in diesen Jahr. Legene: Jahr, Anmeldungen, Mitglieder 2011: 104, 64 2012: 102, 69 2013: 99, 60 2014: 90, 56 2015: 95, 55 2016: 61, 34 Allerdings muß man feststellen, da ein Rückgang zu verzeichnen ist. Dies kann man denke ich an zwei Dinge fetshalten: a) die Vau's machen weit weniger Probleme als früher, das ist gut. b) der W638 stirbt aus? c) Es wird weniger gebastelt? Egal, auch der W447 benötigt hilfe die hier geboten wird, somit werden wir nicht aussterben, es gibt immer was zu tun. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Thomas, hilf mir mal auf die Sprünge. Sehe ich das Richtig. 2016 61 Anmeldungen aber nur 34 Mitglieder ? Wie kann ich das nun verstehen? Dann müssten doch 2016 95 Mitglieder geben. Sehe ich das falsch? Sehe mal die 34 Mitglieder zahlen. Das waere dann seit 2011 ein erheblicher Verlust. Fast 50 %. Oder zahlen die 50% nicht. Da muss man doch was unternehmen. Sag es mal so. Einfach. Ist das so ? LG Peter
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab was unternommen ich bin beigetreten....nützliche Beitrage tolles Vorum da zahlen wa gerne mal für den enormen Aufwand was...Danke an alle Beteiligten...
Gruß Holger |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Thomas, egal wie Deine Antwort jetzt sein mag. Geht mir jetzt nicht ganz aus dem Kopf.
Ich finde das nicht in Ordnung. Viele nutzen die Vorteile in einem solchen Forum unterwegs zu sein. Es wird auch vielen durch fachmännische Hilfe geholfen. Sag mal nur , das Fachwissen durch Helmut. Also jetzt mal eine Bitte an alle. Warum keine Mitgliedschaft im V Club. Ihr hilft vor allem, dass der Club weiter bestehen kann und dieses Forum weiter betrieben werden kann. Bitte Anmelden und auch den Club Beitrag zahlen. Das ist ja keine Spende, sondern der Club gibt ja auch was zurueck. Thomas das wollte ich mal los werden. Ist mal meine Meinung. LG Peter
club, mitglieder, verein |