![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
.... also eine Chance gibt es ja dieses Jahr noch. Wir sehen uns hoffentlich am 19ten.
|
|
|||
|
|||
![]()
musst du eigentlich die Termine immer so legen, das ich nicht kommen kann.
Da bin ich/ wir auf einer lange geplanten Weinprobe. Aber vielleicht beim nächsten Mal. Viele Grüße Bernhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ab wann gehts denn los? Ist noch ein spontanes Plätzchen für ein „neues Gesicht“ frei? Grüßle aus Waldenbuch |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir sind schon voll dabei, also auf gehts und herkommen ins Hasenheim nach Bonlanden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Muss nur noch kurz den Dicken wieder zusammenbauen und dann bin ich unterwegs!
|
|
|||
|
|||
![]()
Bis wann seit ihr denn da?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Okay dann komm ich noch fix vorbei zum Tschüss sagen 🙈
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo V-Vreunde,
beim nächsten Stammtisch am 23.02. geht es in die Stadt zum Neckartor, um gegen das Dieselfahrverbot zu demonstrieren. Ich habe Kontakt zum Veranstalter aufgenommen. Die Stammtische finden bis zum Sommer jeden Samstag um 15:00 Uhr statt. Ort ist das Neckartor, bzw. Heilmannstraße. Nach Ende der Demo suchen wir uns noch eine Kneipe in der Stadt für Kaffee oder Bierchen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da werde ich glatt schauen ob sich das einrichten lässt. Und zur Demo fahren wir natürlich alle mit dem ÖPNV denn zumindest mein Euro IV Diesel ist ja ausgesperrt. Wo ist der Treffpunkt?, in Degerloch?