![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Ach, der große Knall wird immer wieder schon seit Jahren prophezeit. Über ein kleines "Plopp" wird es auch diesmal nicht hinauskommen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Darauf würde ich nicht wetten, irgendwann ist auch das deutsche Fass voll und läuft über!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Richtig.. weil ja bisher immer nur dumme, angehängte, ausländerhassende, AfD wählende, (hab ich was vergessen) Ossi auf die Straße is.. JETZT gehen aber auch die Wessis im teilweise höherer Anzahl auf die Straße... UND DAS gibt mir Hoffnung...
|
|
|||
|
|||
![]()
Es ist trotzdem bezogen auf die Gesamtbevölkerung nur ein Furz.
"Wir sind das Volk" ist Schwachsinn. Bevor sich da eine kritische Masse sammelt, ist Corona endemisch geworden und damit zum größten Teil vorbei. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nein, Herr Lauterbach hat gesagt, uns versprochen, Omikron wird die Pandemie nicht beenden, dafür sorgt er.
Und die nächste sinnlose Entscheidung unserer Nichtskönner: Der Genesenen-Status gilt nur noch 3 Monate. Was die nicht wissen ist folgendes. Nicht vor den Ungeimpften muß der Politiker sich fürchten, sondern vor den Geimpften. Doch definitiv wird es knallen...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Das haben die Kommunisten auch gedacht .......
|
|||
|
|||
![]() Welche aufgeweckte Masse? Ganz abgesehen davon, daß es zweifelhaft ist, wer denn aufgeweckt ist und wer einem Traum hinterherläuft, gibt es diese MASSE nicht. Nur weil es in Internetforen und bei Telgram so aussehen mag, ist es noch lange nicht DIE MASSE. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn Du meinst .........
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Was für Einschränkungen kommen als nächstes, natürlich nur zu unserem Besten? Vielleicht Einschränkung des Individualsverkehrs wegen des Klimas? Bevor jemand lacht, Motorradfahrverbote am Sonntag wurden von der letzten Regierung ja schon ernsthaft diskutiert. Lauter kleine Schritte in die Unfreiheit, die Gedankenspiele sind doch längst da. Und ein Kanzler, für den es "keine roten Linien mehr gibt" sollte wissen, dass Menschen auch auf die Strasse gehen. Und die Regierung weiß genau, dass sie im Zweifel machtlos ist, wenn die Massen zu groß werden. Schiessen wird man wohl nicht, da würden dann "unschöne Bilder" um die Welt gehen ...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Oder ein Fliegenschiss? Wo das gesagt wurde lief doch bestimmt die Geifer aus dem Mund.. dabei hast DU doch jetzt genau das selbe gesagt nur in einem anderen Zusammenhang. Aber du, oh großer Demokrat, hast Menschen als Furz beleidigt...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |