![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Brauche ich jetzt einen Test der Nichts nachweist um zu belegen ein gesunder Mensch zu sein???? Ihr seid doch wirklich krank………
|
|||
|
|||
![]()
Typhus-Mary ist bekannt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Mallon https://de.wikipedia.org/wiki/Dauerausscheider Es ist überhaupt kein Problem als augenscheinlich gesunder Mensch hochansteckend zu sein. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Konzentriere Du doch nochmal Deine Lesefähigkeiten und gehe die Pressemitteilung in aller Ruhe durch…! - ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wo steht denn in Deinem Link etwas über irgendwelche Corona-Tests?
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ach Eumeltier, was soll ich noch sagen…. Ich empfehle mal an die frische Luft zu gehen (aber Maske im Wald nicht vergessen!) oder einen guten Psychologen zu finden…….Sorry, nicht persönlich nehmen, aber was dieser COVID-19 Schwachsinn anscheinend mit manchen anrichtet ist der Wahnsinn……
|
|||
|
|||
![]()
Und wenn einem die Argumente ausgehen, dann wirds persönlich... naja, kennt man ja.
Mir gehts gut, Danke der Nachfrage. Und ich glaube mein Diskussionsstil hier war bislang sehr von Sachlichkeit geprägt. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es liegt im Bereich des Wahrscheinlichen, dass die multiplen Impfungen samt Kernboosterungen das rationale Denkvermögen partiell negativ beeinflussen können…!
- ![]() ![]() - ![]() Läuft… Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ok, habe ich übersehen mit der regelmäßigen Testung.
Aber das wird ja nur ein Schnelltest sein. Gerade bei Omikron schlagen die oft erst an, wenn man schon ansteckend ist. Wahrscheinlich ist er gesund. Aber nicht "nachweislich", wie Du geschrieben hast. Nachweislich gesund wäre er nur mit PCR Test. Einfach mal ein bißchen darauf achten, was man genau schreibt, dann muß ich auch nicht darüber meckern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der geistige Zugang in Deine Parallelwelt wird mir wohl leider auch weiterhin verwehrt bleiben…- ![]() - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |