2006 im Spessart war großartig und dank Angies und Landstreichers Fahrkünsten bin ich bestens hin-und zurückgekommen!
Aber das ist eben mein erstgrößtes Problem: Besitze zwar einen MP, habe aber leider noch nie einen Führerschein gehabt. So bin ich auf meinen Liebsten angewiesen, der wenig Interesse an solchen Treffen hat. Und deswegen noch mal eine Beziehungskrise?
Und wenn ich Männe zur Teilnahme überreden könnte, wären da noch unsere beiden wilden Jagdgesellen - die Beagles. Unmöglich sie zum Event mitzunehmen, zu laut, zu hektisch für die Sensibelchen und Auto fahren finden sie im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen.
Und dritte Möglichkeit: Mit Männe anreisen und Hunde zu Hause unterbringen. Geht leider gar nicht, da die Beiden noch nie allein waren, und Männe würde sie auch nirgendwo allein hingeben.
Also, Treffen für mich gestorben, aber in Gedanken bin ich jedesmal bei euch und finde, dass die Organisatoren und Helfer es super gestalten. Es war sehr schön, 2006 einige von euch kennenzulernen, und hoffentlich gehen die Events weiter! Mir hat´s sehr viel Spaß gemacht, danke!
|