![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Das Fahrzeug was am wenigsten bewegt wird, ist umweltfreundlich. Eines was fast nur steht, darf nicht bestraft werden, nur weil es Hubraum oder Gewicht hat, das ist ungerecht. Wer mehr verbraucht - sei es durch mehr fahren oder irrwitzige Motorleistungen/ Fahrzeugabmessungen/ Gewichte - der muss eben mehr bezahlen, Pendler sollten aber angemessen berücksichtigt werden. Deshalb nur über die Steuer für den Treibstoff. Das wäre ein Stück mehr Gerechtigkeit. Ein kleines Auto ist nicht automatisch "grüner", es kommt auf die Nutzung an ...
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Klar ist in unserer links-kranken Banenenrepublik, dass wir schon Milliarden in Photovoltaik versenkt haben, jetzt schon alles aus China kommt, man Milliarden in Windräder steckt, während China und (deutsche Forscher!!) in Kanada an umweltverträglichen Kernfusionen arbeiten, und und und!
Wir sind faktisch von Ideologien, Lobbyismus und Idioten gelenkt dadurch innovationsfeindlich und kompliziert wie nahezu kein anderes Land der Welt 🤮🤮! Aber der deutsche Wähler hat sich ja für ein „weiter so“ bzw. sogar eine Verschlimmerung entschieden …….wir sind echt Spitze!
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() Geändert von Krümelmonster (29.09.2021 um 09:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@mcv
Ich kann nur mutmaßen, wie du finanziell aufgestellt bist. Laut dem was du fährst und teils geschrieben hast, eher der Durchschnitt. Mal sehen ob die noch so über den teueren und sinnlosen Aktionismus der Regierung freuen kannst, wenn im Lastenradforum dein einzig bezahlbaren Untersatz pimpst. Kernfusion ist laut Bericht aus der Glotze nur mit Helium3 sauber. Was es nur auf dem Mond gibt. Was zum Gewinnen bisl anstrengend ist. Woher willst wissen, ob nicht morgen der Durchbruch bei der Wasserstoffherstellung kommt? Vorallem können wir uns hier weiter mit wissen aus den verfügbaren Medien bewerfen, egal was toll wäre und würde. Das was passiert bestimmt die Geldmacht hinter den (Kasperle) Politikern. Oder meint einer, Trump, Biden oder Angela haben je etwas selbst entschieden? Frau Kobold und Herr Luschet sind ja sogut wie raus, Wendehals Lindner, Scholz und Habeck murksen 4 Jahre was lustiges. Da die Versicherungsbeiträge mit Sicherheit durch die Decke gehen mit den E Autos, da bei jedem Fürzchen teuere Komponenten getauscht werden, wird mit Sicherheit die Kameraüberwachung des Fahrverhaltens als Beitragssenker zwangsverordnet. Siehe ******** und England, ganz pervers mit Lohnbeeinflussung bei Amazon. Privatsphäre, Rechte und Meinungen sind dann auch im Auto Geschichte. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Vor denen ziehe ich den Hut! Die wissen noch was Demokratie ist und sind nicht lethargisch dumm gelullt wie wir Wessis…….
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Dafür haben wir sowas gleich an ner Elbfähre in der Tourismus starken Sächsischen Schweiz stehen.. ![]() ![]() Geändert von blondie (29.09.2021 um 21:04 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
@mcv
Das du mit dem Wortlaut und Zitaten der Medien erklärst, was für eine tolle Zukunft auf uns wartet, mit selbstfahrenden Autos und bunten lustigen Lichtern, ist ok. Aber kritisch hinterfragen und nach Beweggründen suchen halte ich für sehr wichtig. Ich sehe meine Freiheiten schwinden und eine flächendeckende Kontrolle. Das stellst du als Zukunft und neue Normalität dar, was mir einfach nur aufstösst. Unter dem Deckmantel der Sicherheit, der Mensch ist Fehlerquelle Nummer 1. Das wollte der Macintosh auch nicht wahrhaben, dass sein Tesla nachgewiesener Maßen alles filmt und übermittelt, wer weiss wohin. Google mal nach Amazon Fahrerkamera. Wenn in Zukunft die Kamera entscheidet ob du richtig oder falsch gefahren bist wird's duster. Mit unserer deutschen Clownshow, irgendwo zwischen Fips Asmusen Flachwitz und Aggro Trump mit linken Stammtisch Parolen wird das entschieden. Ich hätte gern eine intelligente, mittige Regierung, mal rechts und mal links entscheidend, je nach Thema. Auf keinen Fall rechts oder linksradikal lobende, ungebildete Halbaffen. Aber diese Menschen entscheiden angeblich über das E Auto. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Deine überflüssigen Kommentare nerven einfach.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen, "So toll wird unsere zukünftige Mobilität sein! E-Antrieb, Überwachung, Tempolimit und viele Lastenfahrräder"
Hier ging es ja eigentlich um gewisse Vorbehalte und Zweifel an der E-Mobilität ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@mcv
Ich seh nur die korrigierte Form. Mit dem was du schreibst, komm ich klar. Du siehst die Veränderungen von der positiven Seite, so wie es die Medien verkaufen. Ich seh nur Verschlechterung durch die Veränderung. Was soll ich daran gut finden? Meine Eltern sind genau aus diesen Gründen ausgewandert nach Deutschland. Diese, die Veränderung ist toll und bringt ein paar Nachteile Aussage ist doch sehr fragwürdig. Tesla verkauft genauso wie die anderen Großen alle Daten. Fakt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
E-Mobilität, EQV, Elektro, Elektromobilität |