![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Diese Klappe gibt es beim Citan auch
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das war zum einen wohl in erster Linie dem Design, zum anderen dem Ruf der Marke geschuldet, clever war der seinerzeit schon ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
neben dem Desingn hatte der Multipla für Deutschland zu wenig Dampf unter der Haube. Und der 1007 hatte leider den VW POPO ähh Lupo als Konkurrent. Und ich hatte mal einen 307SW - OH WEH von daher kein automobiler Verlust. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Abschließend (für mich) haben wir das mit MB schon richtig gemacht. Aber auf der Suche nach Optimierung darf man den Mitbewerber nicht außer Acht lassen... Bestes Beispiel: Ich wäre echt scharf auf den AMG A45. Aber mehr als 6000 Euro teurer als BMW und Audi kommt man sogar als eingefleischter Mercedes-Fan ins Grübeln. Und OK, die ams ist pateiisch wie alle Hefte. Warum? Weil die Redakteure Menschen sind... Schaut mal, ob sich die Leute im Lancia- oder Alfa-Forum mit sowas aufhalten. Die haben noch nie irgendwas gewonnen. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Als vor vielen, vielen Jahren der Peugeot 405 rauskam, wurde dieser von der AMS niedergeschmettert.
Der Tester seinerzeit wohnte mir gegenüber - und ratet mal was er für ein Auto sich neu zugelegt hatte kurz nach dem Test: Den gleichen wie ich hatte - einen Peugeot 405 SRI
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hatte heute das fragwürdige Erlebnis in einem Startline mitfahren zu dürfen. Von Außen ganz hübsch in seinem Blaumetallic. Leck mich an die Füße... Hartplastik, Blech, Klappern, Quarzen, Nageln, Brummen und weiche Sitze. In dem Panzer fehlte nur noch der Bodenablauf mit Stöpsel, eine Atmosphäre wie im Schlachthaus. Umgestiegen in den V und es war "willkommen daheim" angesagt. Gut den Startline kann man nicht direkt mit dem Trend vergleichen, aber ich frag mich ernsthaft, wieso das so viele ihren Familien antun. ![]() Wer einen Trapo kauft weis was kommt, aber sowas? |
|
|||
|
|||
![]()
Im Bekanntenkreis gibt es einige, die von einem "richtigen Bus" träumen (leider fehlt die Kohle), rate mal was das Objekt der Begierde ist?! Den Benz hat für sich keiner auf dem Zettel.
Gruß mycel |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
[QUOTE=Vianoklack;276711Von Außen ganz hübsch in seinem Blaumetallic.
Leck mich an die Füße... Hartplastik, Blech, Klappern, Quarzen, Nageln, Brummen und weiche Sitze. In dem Panzer fehlte nur noch der Bodenablauf mit Stöpsel, eine Atmosphäre wie im Schlachthaus. /QUOTE] Weiss nicht was das für ein Exemplar war, auch ich schätze unseren V, aber der T5 ist doch auch okay, mal ganz abgesehen von Preisen und Motorisierungsmöglichkeiten ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Wir sind eben doch Alle, ob wir wollen oder nicht, durch den Marketing-Shitstorm mehr als vorbelastet...
Stichworte |
test, tourneo, vergleichstest, vw t5 |