![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
also wir sagen dann mal mangels Zugfahrzeug dieses Treffen ab...... Wir haben zwar schon ein paar interessante Angebote in der Auswahl, aber das zieht sich alles wie Kaugummi.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich glaube ich nehme 8, jeweils 2 pro Tag und einmal was anderes...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wettermässig ist das ja so eine Frage, offen in allen richtungen. Wäre es sinnvoll zu überlegen eine grosse oder mehrere Planen mit Schnüre zu besorgen die man, je nachdem wo wir stehen, zwischen mehreren Bäumen spannen kann das zumindestens die Mitte mit dem Grill trocken ist?
Ist nur so ein Gedanke, hoffe ja auch auf reichlich Sonne und so... |
|
|||
|
|||
![]()
.. halloooo bald ist es soweit. .. und wir können unsere kurze auf die camper loslassen. ..
Obwohl schon telefonisch bestellt hier nochmal ganz offiziell: Bitte sechs Würstchen für uns mitbestellen. So dann bis nächste Woche, wir freuen uns. LG |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auch ich würde gerne 8 Würstchen bei dir bestellen. Eine Frage : Was könnte ich noch zu unserem Treffen mitbringen ???? Außer Frohsinn und gute Laune, die bringe ich so wie so mit !!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
huhu
Also wir würden dann die besagten 10 Stück nehmen.... ;-) @Thomas, die Idee mit den Planen/der Plane ist bestimmt nicht schlecht. Ich bringe mal eine mit.... Größe weiß ich aber nicht... und den Pavillon vom letzten Jahr habe ich auch dabei!! Vielleicht können wir die Planen dann ja über die Pavillons ziehen. sagt mal, wann reist Ihr denn an?? Wir werden wohl am Mittwoch (später Nachmittag) aufschlagen..... Geändert von Lord (25.05.2013 um 08:26 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meine Plane hat wohl 3*3 könnten aber auch 4*4 oder 4*3 sein, muss ich mal messen. Pavi bringe ich auch mit (3*3), aber ob da die Planen vom gewicht passen halte ich für kritisch, müssen wir mal schauen.
Ansonsten muss das Feuer so warm sein das der Regen nicht mehr stört.. Denke das ich im laufe des Mittwochs aufschlage, laut Routenplaner um die 400km von mir aus +Verkehr +Stau +Baustellen... Schauen wir mal.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle zusammen,
Countdown läuft. Freuen uns schon auf´s WE und darauf Euch alle wiederzusehen!!!! Schönes Wetter und Würstchen sind bestellt. Hoffe der Wettergott ist genauso zuverlässig wie unsere Susi!!! Habe den C-Platz heute vorab inspiziert. Haben die gleichen Stellplätze wie letztes Jahr, nur etwas luftiger da einige Bäume fehlen. @ RollyV: der Platz ist eine Reihe weiter links, als bei deinem letzten Besuch. @Kiddys: Spielgeräte wurden um Mini-Minikletterwald erweitert. Bis denne Helmut + Irmgard |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
.. hallo ..
was uns gerade "brandheiss" einfällt: wir haben dieses mal leider keinen Schwenkgrill dabei da unserer das Pfingst angrillen nicht überlebt hat :-( Müssen wohl Einweggrills oder So herhalten Bis nächste Woche SaMiLi |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bin da, als zweiter...
|
![]() |