![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also, weg (nämlich bei uns) sind ausserdem:
- Motor - Getriebe - Klimakompressor - Anlasser - Lichtmaschine - Innengebläsemotor - KI incl. Stecker - Rücklicht links - Stoßstange vorn - Kühlergrill Leute, das Wrack sieht echt traurig aus...
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Ute,
das hat sich doch gelohnt!!!! OK Wir hätten aus dem Wrack für Münsingen noch ein Spaßmobil bauen können, oder? Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...jo, aber nur noch als Seifenkisten-Cabrio.
![]() Bin ich froh, dass unsere Zicke das Wrack nicht zu sehen bekam, die hätte wahrscheinlich vor Schreck sämtliches Kühlwasser unter sich gemacht.
|
|||
|
|||
![]() ![]() es sind aber immernoch genug teile da ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... Flo, Du bist so grausam...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber das Herz wird bei uns ja weiterschlagen...
|
|||
|
|||
![]()
halli hallo,
ich rücke mal mein altes thema nach vorne, den es ist immnoch aktuell allerdings werde ich in nächster zeit anfangen teile rauszusuchen, zu fotografieren und einzeln hier reinzusetzen hab aber immernoch ein paar sperrige teile da die weg müssten z.b. die dachreling ein satz wintereifen + ersatzrad + radkappen fahrer und beifahrersitz heckschürze (ausgesägt da anhängerkupplung) frontscheibe und den stahlrahmen unter dem motor (motoraufhängung?) stoßdämpfer und ich hab sogar noch den himmel über fahrer und beifahrersitz und noch viel viel mehr...... also wie gehabt bei interesse, mail und telefonnummer stehen auf seite-1 lg,flo |
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Schaltknauf inlusive Schaltsack noch da? Notfalls auch der Gesamte Schalthebel.
Ich habe eine Vito 108 CDI EZ 99. Danke für die Info. Alex |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi, dieser Fred ist zwar schon ziemlich alt, aber vielleicht hast Du ja die Seilgeschichte mit der Rolle des linken Festerhebers noch im Angebot. Bei meinem Vito haben sich gestern die Seile zerknüllt und sind jetzt unbrauchbar, weil sie sich nicht mehr aufrollen lassen. Und mit einer fest installierten Fahrerscheibe (Holzleisten untergestellt fährt es sich auf Dauer sicher auch nicht mehr so schön.
|
|||
|
|||
![]()
hast du noch die griffleiste von der heckklappe und die mittelkonsole?
|
|
|||
|
|||
![]()
hi, brauche ein getrieb für den 112 cdi aus 1999 ...passt das? bitte info auch wenn nicht...danke
|
![]() |