![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin gesund und frei. Und damit das so bleibt, laufe ich sicherlich nicht irgendwo mit. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Boah, bei allem Respekt……verstehst Du Deine eigenen Worte? Du läufst bei ganz normaler Meinungsäußerung nicht mit, um Deine Freiheit zu erhalten? Irgendwie widerspricht sich das 😎
|
|||
|
|||
![]()
Nein, das widerspricht sich nicht.
Vielleicht würde ich in einer Gruppe mitlaufen, die evidenzbasierte auf harten Fakten basierende Kritik ausdrücken wollen - und sonst nichts. Und da gibt es sicherlich was zu kritisieren. Aber in der groben Masse, wo die Schwurbler, die Krawallmacher, die Verschwörungstheoretiker mitlaufen (und sicherlich auch ein paar, die vielleicht eine begründete Kritik haben, die geht da aber in der Masse unter) - da lauf ich bestimmt nicht mit. Nachher filmt mir noch einer ins Gesicht ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
War heute beim freundlichen in der Niederlassung,
V-Klassen sowie alle Marco Polo´s mit Sperrband unter Verschluss. Da macht das Männer -shopping gar keinen Spass mehr. Mal sehen wo man seine Kohle noch sinnfrei mit Freude verschwenden kann? Oldtimer kaufen? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Albcruiser für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Bei der dürftigen Halbwertszeit des verabreichten Gen-Cocktails kann man auf die heutige Frage, ob man geimpft ist, auch schnell antworten, dass man es kürzlich noch war...!
- ![]() Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Ach Eumeltier……man merkt Du plapperst nur die Medien nach! Ganz ehrlich: GEH HIN! Ich war zur objektiven Beurteilung in meiner Heimatstadt und auch in Nürnberg auf den Demos! Anders als im Framing habe ich nur Familien mit Kindern, Omas im Rollstuhl (!!), Frauen mit Regenbogen Manschetten, und gaaaanz normale Leute gesehen! Somit sind das die Fakten……..was ich am nächsten Tag in den Medien an herabwürdigenden Nachrichten las ist genau das, was unsere Seite so ungemein wütend macht!!!!
|
|||
|
|||
![]()
impfgegner-wer-profitiert-von-der-angst:
https://www.arte.tv/de/videos/103025...von-der-angst/ impfstoff-diplomatie-geopolitik-in-zeiten-der-pandemie: https://www.arte.tv/de/videos/103012...-der-pandemie/ Geändert von gajukl (21.12.2021 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
War spannender als jeder Tatort (oder Polizeiruf 110) der letzen Jahre, jedoch nicht für jedermann hier geeignet ;-). |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
naja, was sollen mir die Beiträge sagen?
Scharlatane gibt es immer und das Spiel mit der Angst ist Jahrtausende alt. Angst gibt es nicht nur in einer Richtung, Angst kann man lenken. Ich habe keine Angst vor der Nadel (habe fast alle gängigen Impfungen), ich habe keine Angst vor Corona. Warum wird permanent Angst vor Corona gemacht? Genauso wie Angst vor BSE, Schweinegrippe usw. gemacht wurde. Als man merkte, dass mit der Angst nicht alle erreichbar sind, wurde der Impfzwang ganz allmählich, erst indirekt und jetzt direkt eingeführt. So sehe ich das und das hat mit Solidarität rein gar nix zu tun. Habt Ihr Angst, weil sich 25Mill. Bürger nicht Impfen/Boostern lassen, dass Ihr keine Freiheiten mehr habt? PS: gerade gelesen, dass der Top-Virologe Alexander Kekule aus der Uni geflogen ist. War wohl nicht Staatskonform.
![]() |