![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Reihenfolge der Aufzählung ist beliebig, dies stellt keine Wertung dar.
1. Der-Vuchs 2. Lutz B. 3. V22 4. thw 5. Dominic W. 6. Landstreicher 7. Peter S. 8. André K. 9. Alexandra J. / Michael W. 10. Reinhard K. 11. Olaf Sch. 12. Branko K. 13. Andreas S. 14. Silvio B. 15. Ottersbach H. 16. Ottersbach U. 17. TheDuke 18. Keller J. 19. Noll E. 20. Holger M-A 21. Roland L. 22. Selbmann J. 23. Wolfgang W. 24. Mr.V 25. Hennig B.-D. 26. Falkenberg K. 27. Benisch R. 28. RollyV 29. v-dulli 30. Reinhard MvM 31. Hannes W. 32. Matthias B. 33. Kiu 34. rolliexpress 35. Luny 36. Dariusz G. 37. Karl H. 38. Christian M. 39. Joachim v.L. 40. Martin S. 41. Herbert L. 42. Michael H. 43. Uwe B. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50. 51. 52. 53. 54. 55. 56. 57. 58. 59. 60. Geändert von V22 (24.08.2011 um 16:13 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das lässt sich ja schon mal gut an,
Los weiter anmelden!!!!! Wie gesagt, ich unterbreche meinen Urlaub dafür! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich würd auch gerne meinen Urlaub dafür unterbrechen. Fällt leider mitten drin, und aus der ******* hin und zurück ist leider nicht mal eben...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
wieso, Rainer unterbricht seinen Urlaub in Italien.
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mutig bist Du ja, mit einem V in die ******* zu wollen. Pass ja auf, dass Du den komplett wieder mit nach Hause bekommst, wenn überhaupt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Clubkollegen,
meldet Euch an. Der Club braucht Euch. Diese Gelegenheit solltet Ihr Euch, der Club, nicht entgehen lassen. In Berlin wird Euch bzw. dem Club eine große, wenn nicht sogar die größte Öffentlichkeit geboten, sich zu präsentieren. Es muss doch bei unserer Mitgliederzahl zu schaffen sein, 60 oder mehr Mitglieder zusammen zu bekommen. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Willi Wacker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Die "60" bezieht sich m.E. auf Fahrzeuge oder habe ich da etwas überlesen. Es gibt auch Clubmitglieder, so wie ich, die zur Zeit nicht im Besitz eines V sind und trotzdem dran teilnehmen. Trotzdem brauchen wir dort "Mann und Maus", wie es so schön heisst. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
ist jetzt das 4. mal mit dem V. Bis jetzt hat´s immer gut gegangen. Immer ordentlich das "Begrüßungsgeld" und den "Wegezoll" bezahlen, und dann ist´s kein Problem.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Clubmitglieder,
unsere Teilnehmerliste sieht ja noch sehr sehr mager aus !!! Wo bleibt eure Motivation ??? Ich werde jetzt auf die Anmeldeseite gehen und mich anmelden. Hoffe es werden noch viele folgen. MfG Rolf |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich könnte mir vorstellen dass das ein sehr wichtiger Termin für den Club ist.
Also Leute ran an die Anmeldung. Leider hab keinen V mehr und mich mit einem C anzumelden bringt in dem Fall nicht viel ich werde aber aller Wahrscheinlichkeit nach trotzdem daran teilnehmen.
Stichworte |
berlin, friends, mercedes-mercedes-benz, tempelhof |