![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Ich denk mal des paßt ganz gut da her. Im Transporter Magazin schruben sie: Zitat:
|
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu zwerg für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nach dem Bild zu urteilen, wurde auch das Design nicht vernachlässigt. Der steht mal richtig gut und satt da, faßt zu Schade, um als Handwerkerauto zu dienen.
|
|
|||
|
|||
![]()
...finde ich auch, eine gelungene Mischung aus Kangoo und B-Klasse. Übrigens ist Renault seit 4 Jahren in vielen Fahrzeug-Klassen in der ADAC-Pannenstatistik ganz vorne, oft vor! Mercedes, dies ist eine hervorragende Bilanz eines preisgünstigen Herstellers. Und dies ging ganz ohne großes TamTam über die Bühne, einfach nur sich selbst verbessert und "gut isses"- sehr sympatisch. Dies mal an die Adresse der "ewig gestrigen Franzosenhasser"......
salut Runwalt |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Falls der mal wirklich so gebaut würde, wäre das echt ein Kandidat für mich! Klasse Optik wäre das! Gute Montage!
Über die Technik reden wir dann nochmal........ Grüße
|
|||
|
|||
![]()
das bild halte ich persönlich "nur" für eine ver"photoshop"te B-klasse...
evtl. wird er aber so erfolgreicher! |
![]() |