![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rockatanski für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kann ich zu 100% zustimmen, bei mir laufen 2 Tesla Model 3 und eine Zoe.... die besten Autos die wir je hatten.... Mac |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ihr seid wie die Kutschenfahrer im 19. Jahrhundert, die das Auto für gefährlich gehalten haben, das wird sich nie durchsetzen hat man gesagt damals und heute sind es neue Antriebstechniken, ja und? Seid Ihr alle so im Trott drin das Ihr nicht merkt das Ihr wie diese Kutschentypen aus 1899 seid? Keine 20 Minuten Zeit mehr im Leben ? Macht Euch erstmal ein Bild und fahrt selber, jetzt ist ja Winter... probiert es aus Mac Geändert von Macintosh (14.11.2019 um 18:43 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
+1000
Einfach mal machen!!! Wer mag, darf gerne mal im Raum Karlsruhe Nissan Leaf ausprobieren... Einfach PN VG Flo |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
https://www.focus.de/auto/news/care-..._11309187.html
mitten im Artikel steht es: "...Deutschland aber keine Zulassung für den bei Bosch getesteten Kraftstoff erteilt. Hintergrund sei eine Entscheidung der Bundesregierung, zugunsten der Elektromobilität nicht auf alternative Kraftstoffe zu setzen. ...." Soviel zum Thema Alternativen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
re.
Kein vernünftiger Mensch wird etwas gegen Alternativen haben. Nur kann es nicht sein, dass ein „Verpennen“ von vielen Leutz die die jeweilige Macht haben/hatten, eine Zeche der Normalo tragen soll. Dann auch noch mit so großen Einschnitten, das Mobilität mehr kostet als ein Dach übern Kopf mit nem vollen Kühlschrank!!!!!!!!!!! Das ganze mit einem Hintergrund der mehr als verwerflich ist. Nämlich den Normalo so zu beschäftigen, dass jeglicher Politikunsinn übersehen werden soll. Ein Vergleich mit „Kutschentypen aus 1899“ ist ein völlig anderes. Da gab es Technologisch was? Wenn ein Pferd bei Entspannung mal durch geschnaubt hat, war eines. Wenn der Zug einfuhr oder ab, war es auch ungewöhnlich! Ein BenzinRoss mit seiner „neuen“ Geräuschkulisse was völlig anders. Auch weil Mobilität einen anderen Namen erfuhr. (Es brauchte eine Apothekte auf dem Weg. :-D) „Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich.“ Hat auch seine Berechtigung mit was Neuem. Was aber verkannt wird, wie es wem beigebracht wird. Der Staat nötigt den Bürger etwas ändern zu müssen, damit die Wirtschaft sich schön drauf vorbereiten kann! Anderes herum wäre im Staatssinne. (Da die Staatsführung ja ihre eigenen Machenschaften hat, wird das so nichts. Da man sonst seine Absprachen kund geben müsste.) Und da sollten Leute sich mal fragen warum nur eine Partei daher kommt und an diesen Fesseln rüttelt! Eine Mögliche Antwort: Die Alten sind alle so Satt wie Abhängig, dass es nur einen Bösewicht geben kann.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Heizung aus.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Richtig. Ich kenne jemanden der sich so einen Nissan jetzt gekauft hat... ok 10tsd teurer wie ein Verbrenner.. er gönnt es sich. Wie sich auch jeder einen Tesla leisten kann. Er findet den gut. Als Firmenauto tagsüber. Aber Familientauglich.. never. Ich bin der Meinung als Stadtrutscher gerne. Aber Urlaubsauto... niemals.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
[QUOTE=Mad;459958
---------------------------------------- Zitat: Die Grenzwerte für Euro5 wurden durch die Richtlinie (EG) Nr. 715/2007 und die für Euro6 durch die Richtlinie (EG) Nr. 692/2008 der EU-Kommission festgelegt ---------------------------------------- [/QUOTE] Glaubst Du an diesen Quatsch? Besteht diese EU nicht zufällig auch aus einer nicht unerheblich Anzahl an deutschen Politiker/ Vertreter der deutschen Regierung? Unterliegt DER Nettozahler Deutschland tatsächlich dem Diktat der EU? Wer soll denn das glauben?!?!?!?!?!?