![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hehe. Danke. Hhätte mich schon angemeldet, aber meine Verlobte und ich wollen nächstes Jahr heiraten, und das soll um Mai herum sein, muss also erst den Termin festmachen. Kann man ja vielleicht mit Flitterwochen zusammenlegen, hehe.
|
|
|||
|
|||
![]()
Fichtewiesel 1MP 1 Vorzelt oder Sonnensegel 2 ERW 16.05 - 20.05 (ohne Frühstück)
VG Olli und Aileen Geändert von Fichtewiesel (06.11.2012 um 17:56 Uhr) Grund: nicht WW sondern MP |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Peter wenn das kein Termin für Euch ist, dann weis ich auch nicht mehr
![]() So ne Hochzeit auf dem Spreekahn, das wär mal was. Udo, wir melden uns hiermit offiziell an, 1V2E1K1Z
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So Leute, ich habe jetzt unser offizielles Gurkentreffen 2013 Online und hier sind die aktuellen Anmeldungen zu sehen.
Wir freuen uns auf Euch!! Udo und thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Gruß, .....thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also Frühstück in Eigenregie in fröhlicher Runde wäre doch echt nicht schlecht??? Damit hoffe ich die Frühstücksdiskussion eröffnet zu haben.
Werden eh nicht alle dabeisein denn es gibt bestimmt auch passionierte Langschläfer in der Runde. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Also ich wäre auch dafür es zusammen zu machen. Es ist bestimmt gemütlicher und man kann nach dem Frühstück auch gleich das Abendessen in angriff nehmen. ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
@Aileen na hoffentlich gibst du uns dann auch mal ein Ständchen . ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Klingt auf jedenfall alles total nett, dürfte auch schon Jahre her sein das ich das letzte mal richtig auf Campingplatz gecampt habe. Abenteuerlich... ![]() Dann hab ich ja noch Zeit bis dahin Bett einzubauen, Zelt zu organisieren, oder noch besser wäre natürlich ein Wohnwagen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nicht nur aber auch aus diesem Grund haben wir kürzlich einen Wohnwagen angeschafft!
![]() |
![]() |