![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich trage mich auch mit dem Gedanken, den Function zu bestellen. Da es den im Umkreis von 500km nicht gibt, wäre ich sehr dankbar für Fotos. Der Vito Shuttle ist übrigens KEINE Alternative. Da bin ich locker bei dem Preis für einen Trend Edition und das sprengt meine Grenzen. Schade das es für den Funtion keine linke Fahrgasttür gibt, die wird uns vermtl fehlen:-( Also wie gesagt, ich wäre sehr dankbar für Fotos, da ich mich Anfang nächster Woche entscheiden muß! Schöne Grüße msuessel |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
ein Vito, ausstattungsbereinigt und rabattiert, wird dich keinen Cent mehr Kosten wie ein Function und du bist freier in der Konfiguration der Ausstattung. Ein netter Freundlicher kann dich da sicher unterstützen. Rainer Geändert von moab (01.07.2011 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man von Verhandlungen ausgeht magst du recht ahben. Bei mir wird es ein Firmenwagen und da ist mein Budget beschrängt und festgelegt auf den LISTENPREIS. Daher wird der Vito uninteressant. Leider . . . besser auszustatten ist er.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=43026 Detailfragen kannst du aber eigentlich immer nur direkt am Auto abklären. Ehrlich gesagt würde ich aber erwarten dass die Niederlassungen im Ruhrgebiet MINDESTENS einen Viano Function in der Austellung haben. Es gibt doch Werksniederlassungen in Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach und Neuss! Schick denen mal eine e-mail und sag ihnen dass du einen Function in deiner Nähe ansehen willst. http://www.rhein-ruhr.mercedes-benz....ml#quickaccess Die werden dir doch nicht im Ernst eine Adresse in 500km Entfernung nennen. Falls du wirklich so eine inakzeptable Antwort bekommen solltest ... dann bitte hier veröffentlichen. Nicht vergessen: Mercedes - das beste oder nichts. |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, Katalog ist halt ein Marketingfoto ...
In Duisburg war ich ja und der hat alle Function in D rausgewühlt, wie gesagt, alles um die 500 Kilometer :-( Ich hatte auf die Fotos von RIESENHUND spekuliert . . . |
|
|||
|
|||
![]()
Ich mache mir gerade Gedanken über optionale Sitze im Function. Hat der Function eigentlich alle 4 Sitzschienen und man kann auch Einzelsitze einbauen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Da hier ja welche aus meiner Region kommen hätte ich die Frage, ob ich mir mal den Viano angucken könnte....
Spiele ja mit dem Gedanken mir ihn mal anzugucken.. LG Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du aus Duisburg kommst, dann hast du in ca. 2 Wochen die Gelegenheit den Function in Duisburg Meiderich beim großen Mercedes Händler zu bestaunen. Laut meiner Info sollte da demnächst einer in die Ausstellung kommen.
Inzwischen habe ich die Bestätigung, dass beim Function nur 3 Bodenschienen eingebaut werden, d.h. Einzelsitze adé . . . ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bussurfer, wenn du noch Interesse hast kannst du dir den neuen Function bei mir ansehen.
Der steht jetzt in dolomitbraun glänzend vor meiner Tür ![]() Ich bin in Rheinberg zu finden. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. dann mal gleich 'ran an Deine Signatur hier !