![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke auch, daß bis zum nächsten Modellwechsel nur kosmetische
Dinge geändert werden. Farben, Felgen und das ein oder andere Goodie. Aus der Gerüchteküche habe ich gehört, daß geprüft wird, die Bodengruppe des GLK als Basis für den nächsten Viano herzunehmen. Hätte den Vorteil, daß weiterhin ein großer Diesel, 7G Automat und vor allem mal ein "richtiger" Allrad (auch mit großem Motor) verfügbar wäre. Wäre zu schön, um Wahr zu werden...... 2014 werden wir´s erfahren. Grüße Rüddy |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Platform der C-Klasse(GLK) preiswert so weit gestreckt, verbreitert und verstärkt werden kann dass sie für einen Vito/ Viano geeignet ist zumal es im Haus ja auch noch die Platform vom ML bzw. GL vorhanden sind. Und die Geschichte wonach das 7G nicht rein passt kann ich auch nicht so recht glauben.
|
||||
|
||||
![]()
Stuttgart hat mit den 7G rund gefahren. Alles hat geklappt aber wegen zu hohe Kosten eingestellt.
|
|||
|
|||
![]()
Weiß denn jemand schon was neues?
Was ändert sich nach den Werksferien ab September? Nur noch ein halbes Jahr warten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So
![]() Im Februar bestellt und seit kurzem beim ![]() Ich darf heute mal gucken kommen. 10 Monate schwanger zu sein nervt ganz schön. Jetzt ist es nur noch ein Monat bis zur 1. Ausfahrt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab 5 Bilder gemacht und in ein Album geladen.
Reifen sind Pirelli drauf. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Typ Cinturato P7? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
18.000 km prima gelaufen, keine einseitigen Ablaufbilder (wie beim Vor-Mopf) Hein |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Schöner Van, sticht voll raus zwischen den weißen. Wie ich seh hast auch Schiebedach. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schiebedach habe ich auch gesehen-dachte ich. Ich war schon erfreut, dass sie mir eins spendiert hätten...
Ist aber ohne! Die Karosse sieht immer so aus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hast recht, da hat der Optikteufel wieder zugeschlagen, Asche auf mein Haupt.
![]() Bei Schiebedach wären an der Vorderkante Spoiler dran. |
![]() |