![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Sascha,
ja kommt mit. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Boun giorno
so war ein herlicher Tag, es wurde geschraubt und V-gegrillt. Hier die Extrembastler im Outdoor Bereich Die Anderen vergnügten sich im Inneren des Baus und die Vrauen arbeiteten an der ersten V Club Collection ... und dann hat noch Jemnad einen fast vollen Bierkasten stehen lassen, Leute ich trink das doch nich. Ich werde ihn bis zum V-Grillen 2 gut aufheben ;9 Danke fürs zahlreiche kommen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...öhöm, kann es sein, das der Edi seehr gut übern Winter gekommen ist??
Respekt Fernfahrerplauze ![]() Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und Ben erst!!!
![]() Übrigens, hast auch eine kleinere Werkbank Thomas? Der im Blaumann kommt ja kaum hoch!!! LG Tom Geändert von tomclimb (07.06.2009 um 10:32 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo
Ja war ein schöner und erfolgreicher Tag ![]() Vielen Dank an alle die mir geholfen haben ![]() zu tomclimb Bis jetzt binich überall dran gekommen und sonst gibts ja eine erfindung und die heist Leiter ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
ja auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Hat zwar ein wenig länger gedauert, dank der möglichkeit nun beim fahren Filme zu schauen........ Es war super lustig und auch die neue Halle vom Thomas kann sich sehen lassen. @David, Danke für die Bilder. Evtl. lässt Du Dich ja mal beim nächsten Stammtisch sehen. @Udo, na hat alles gehalten? Super gegrillt! Und wenn ich das nächste mal nicht fahren muß, könnte man sich auch um Dein gespendetes Bier kümmern. Sollten Wir wiederholen! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@ Vuchs & Vüchsin:
schickes Ambiente vür einen Vuchsbau, genauso vein wie die Varbe auf Deinem Vau! Danke vür Deine / Euere Gastvreundschaft! @ Ambiente: Das Du Videos guggst hab ich gemerkt.....2 Stunden später im Vuchsbau weggevahren und ich hab Dich doch noch kurz vor Wiesbaden eingeholt! @ Chaboo: Schöne Votos, ich stelle meine Handyvotos gar nicht erst ein, Deine sind um Welten besser! @ V22: Nochmals danke vür die Vreightliner-Logos...Auftag volgt! @ Roadrunner: Auch vür Dich war es ja sehr lehrreich gestern, jetzt weist Du wo der Hammer hängt! @ all: Gelungener Stammtisch dank Euer aller Anwesenheit. Ein einfach schöner und ervrischender Tag, auch wegen der nicht zu heissen Temperaturen :-)
Eine gute und allzeit sichere Vahrt wünscht Peter http://www.btd-team.de Findet mich bei facebook: https://www.facebook.com/btdteam Geändert von der Vahrende (07.06.2009 um 18:56 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke an den Vuxbau für den Tag.
Sind auch wieder gut zu Hause angekommen. hab ja mal wieder nicht basteln können, aber dafür ein Hallentor und einen Fiat Doblo (Van of the Jear ????????) verschönert. Danke Udo fürs grillen, war lecker. |
![]() |