![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei diesem rational + sympathisch denkenden Gutshofbesitzer habe ich gestern meine Weihnachtstannen geholt…!
- ![]() ![]() - ![]() Sinnbefreite und diktatorische Staatsverordnungen erfordern dann aber auch große gehorsame+ fremdbestimmte Bevölkerungsanteile…! Eine grundsätzlich kritische, individuelle + streitbare Entscheidungsgewalt ist auch in dieser Pandemie geboten. Wenn es nach Gesundheitsminister a.D Spahn geht, bin ich als ablehnender Gen-Proband nach diesem Winter tot. Und wenn es nach dem neuen Gesundheitsminister Lauterbach geht, brauche ich erfreulicher Weise nach dem Winter, Vitalfunktionen vorausgesetzt, nur empfindliche Bussgelder entrichten…! Ernstnehmen kann/konnte ich beide Politiker nicht…!!! - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (11.12.2021 um 17:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist Unsinn, das hat er nicht gemeint. Für die Ungeimpften bleibt übrig: Gestorben ODER Genesen. Und da sich über kurz oder lang praktisch jeder anstecken wird (ob das nun bis Frühjahr 2022 ist, ist zu bezweifeln, aber dann halt bis Frühjahr 2023 oder 2024) werden dann alle tatsächlich entweder geimpft (der größte Teil), genesen (der überwiegende Teil der ungeimpften) oder gestorben (ein deutlich kleinerer, aber signifikanter Anteil der ungeimpften) sein. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, einige mögen grundsätzlich immun sein, andere isolieren sich vielleicht praktisch 100%... aber der Anteil wird verschwindend gering sein. Jeder kann sich über die Strenge der Maßnahmen seine Gedanken machen und wie schlimm ihn Covid-19 treffen würde und die Kosequenzen, die er daraus zieht, selbst verantworten - aber derjenige, der denkt, daß ihn Covid-19 NIEMALS erwischen wird, der irrt zu mindestens 99,9 % |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sollte man denn auch einen Lauterbach ernst nehmen der in jedem Dritten Satz dem Ersten widerspricht. Für mich wird er jede Nacht an die Steckdose angeschlossen um seine Geistesblitze über Nacht zu erhalten.
Alles in allem sind in den 20 Monaten die Widersprüche dermaßen Groß das ich für mich auch Entschieden habe, lieber eventuell (0,2%) zu sterben an Corona als mich für ein Genexperiment zur Verfügung zu stellen. In meinem Bekanntenkreis überwiegen inzwischen die Geimpften mit empfindlichen Nebenwirkungen und Erkrankungen. Aber auch genug die (noch) keine Probleme haben zum Glück. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich frage mich, wo so was immer herkommt. In den einschlägigen Telegram-Kanälen kennt jeder diverse Impfschäden bis zu mehreren Impftoten. Ich kenne auch so einige Geimpfte, und niemand hat irgendwas. Also klar, Nebenwirkungen direkt nach der Impfung. Einer mehr, einer weniger. Aber niemand hat irgendwelche Langzeitfolgen. Selbst auf Telegram mehren sich inzwischen die kritischen Stimmen: "komisch, in meinem Bekanntenkreis sind alle geimpft und allen gehts gut" - "ja bei mir auch so, das große Sterben scheint nur auf Telegram stattzufinden"... ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Also um nur mal ein Beispiel zu nennen. Ein guter Freund von mir 2 mal Geimpft lag mit inneren Blutungen auf der Intensiv, der Grund dafür war seine Tochter auch 2 mal geimpft die von der Arbeit nach Hause gekommen ist die 3 Kids, ihren Mann, ihre Mutter (ungeimpft) und ihren Vater doppelt geimpft (die alle in einer Großfamilie in einem Haushalt leben) angesteckt hat. So der Vater mit inneren Blutungen auf Intensiv die Mutter mit Lungenentzündung im Krankenhaus. Da frag ich mich was mir lieber ist!
Ich könnte hier etliche Beispiele benennen vielleicht noch eins. Ein Kumpel von mir war Ende August mit mir in Rijeka auf der Rennstrecke (mit negativem Test keine 24 Std alt) er immer in der selben Pension ich im Wohnwagen an der Renne. Er liegt seit Anfang September auf der Intensiv wird beatmet kann sich nicht Bewegen und ist in Bosnien nur knapp, dank seiner Frau die ihn mit der Polizei aus dem KH herausgeholt hat, als Organspender den Verbrechern dort entgangen. Er wurde nach Österreich überführt wo er lebt. Dort im KH wurde ein Spezialist aus München eingeflogen um festzustellen was mit ihm ist und laut diesem Spezialisten, kann er sich nur bei einem frisch Geimpften angesteckt haben. Er hat und hatte nie Corona. Bis jetzt kann er an einer Hand 3 Finger 3mm bewegen. Er ist einer der den Mist vielleicht nicht überleben wird, Gott bewahre ihn davor. Das hat mit Telegramm nix zu tun auch wenn du anderer Meinung bist. Geändert von fluky (11.12.2021 um 19:07 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Und was den entsprechenden Leuten passiert wäre, wenn sie ungeimpft gewesen wäre, ist doch völlig unklar. Was soll das beweisen.
Im besten (normalen) Fall schützt die Impfung gegen eine Infektion. Im zweitbesten Fall schützt die Impfung nur gegen einen schweren Verlauf. Im schlechtesten Fall schützt die Impfung nicht (meine Schwiegermutter haben sie inzwischen das vierte Mal geimpft, da sie aufgrund der Immunsuppressiva, die sie nehmen muß, keine Antikörper ausbildet). Daß die Impfung im Falle einer Covid-19 Infektion sogar einen negativen Effekt haben könnte - dafür gibt es null,garnix an Hinweisen. Irgendwelche dubiosen Forscher haben mal ein Paper abgeliefert, daß es einen ADE-Effekt geben könnte. Das haben die am Computer simuliert und haben im selben Paper zugegeben, daß sie in der Realität keinen einzigen Hinweis darauf finden konnten. Bis dahin hatten aber all die Querdenker nicht gelesen, die die Veröffentlichung fleissig geteilt haben... Und direkte Langzeitfolgen der Impfung... alle möglichen Impfkritiker kennen angebliche Leute, die diese hätten. Abgesehen davon, daß das die Statistiken überhaupt nicht hergeben - ich kenne halt auch niemanden mit Langzeitfolgen. Und in meinem Umkreis sind die meisten geimpft. Laut Telegram leiden dermassen viele an Impfschäden, da müßte ich auch welche kennen... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und im allerschlechtesten Fall läuft es wie bei dem solide durchgeimpften Flugpassagier in Hamburg, der nach der Landung einfach tot sitzen blieb…! Todesursache Corona…! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bist Du Hellseher oder woher weißt Du was der gemeint hat als er genau das gesgt hat?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und was willst Du uns damit sagen? So traurig diese Schicksale auch sind, aber sollen das Folgen einer Impfung sein? Der Vater der Tochter hat sich angesteckt und liegt deshalb im KKH. Doch nicht, weil er geimpft worden ist. Die Mutter liegt im Krankenhaus, weil sie sich angesteckt hat. Da ungeimpft hat dass doch auch nichts mit dem Impfen zu tun. Du schreibst, dass Dein Freund kein Corona hat und auch nie Corona gehabt hat. Das widerspricht doch aber der Aussage des Spezialisten, dass er sich infiziert haben soll. Weshalb liegt er denn nun im KKH? Hat jemand der frisch geimpft worden ist und sich infiziert hat andere/spezielle Coronaviren? Woran erkennt man denn, an wem bzw. an was man sich mit Corona infiziert hat? Wie kommt der Spezialist zu dieser Aussage? Sei mir nicht böse, aber Deine Angaben sind für mich widersprüchlich und so nicht nachvollziehbar. Achso, länger andauerende Beatmung geht nur unter Vollnarkose / künstlichem Koma und dann ist man im Regelfall bewegungsunfähig. Die nichtinvasive Beatmung kann nur über max. 3-5 Tage durchgeführt werden, da eine längere Anwendung mit einer extrem hohen Sterblichkeitsrate einhergeht. |
![]() |