![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Habe ich durchaus versucht. Hatte aber nichts mit Geschwindigkeit zu tun, zu nah am Vorderman, und das Video war leider eindeutig, mein Vau zu markant, muß ich halt durch. Wenigistens die sonnige Zeit in Brasilien und Herbsttreffen genossen, jetzt kann ich etwas Abspecken...
Egal, geht am Thema hier vorbei, obwohl, "Ich habe Post" ist sehr allgemein gehalten, weswegen ich mich nicht zurückhalten konnte... Sorry... |
|
||||
|
||||
![]()
Von der GEZ bekomme ich auch manchmal Post...!
- ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Brauchst nen Fahrer Thomas??
Bin gegen ein geringes Entgelt gern bereit. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nach dem Update stelle ich in der Warmfahrphase (Aussentemperatur 3-8 °C) eine sehr deutlich erhöhte Motordrehzahl (bis ca. 2500 U/min) fest. D. h. er schaltet erst sehr spät hoch. Eigentlich schmerzt es mich schon fast, wenn der kalte Motor so hoch dreht. Die Drehzahl geht auch beim Wegnehmen vom Gas recht zögerlich zurück.
Bei Erreichen der Betriebstemperatur ist dann alles wieder normal. Hat jemand von den "Betroffenen" eine ähnliche Erfahrung. Wenn nicht, was kämen für andere Ursachen in Betracht?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
das macht der W639 doch auch schon..zumindest die ersten paar Meter
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aber nur der OM651
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Möglich... meiner macht es so... ich schalte da manuell hoch
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein tiefes Mitgefühl für dich und deinen MP ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kann ich bei mir nicht feststellen ... Erste längere Ausfahrt am letzten Wochenende zeigte auch keine nennenswerte Änderung des Dieselverbrauchs ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |