Zitat:
Zitat von thw
Ehrlicherweise bestelle ich Online nur dort wo ich per PayPal zahlen kann, keine Überweisung, keine CreditCard.
Wenn mit dem Händler was faul ist, melde ich das PayPal, die kümmern sich, indem sie die Überweisung einfrieren, besser als das Handling bei der Bucht geschweige Bank etc.
|
Ja, ich normalerweise auch. Allerdings aus dem Grund weil bei Bezahlung via PayPal der Versand meistens viel schneller ist, da der Zahlungseingang direkt geprüft werden kann.
Da bei Poliershop jetzt, sieht erstens nicht so aus als wärs ne Betrügerseite, und kam ja auf Empfehlung. Hab jetzt da gefunden was ich suchte, woanders nichts vergleichbares, also nehm ich das jetzt, weils auch bisschen drängt (Relativ gesehen, weil Weihnachten Zeit zum basteln, doof wenn kein passendes Werkzeug da wäre)
Ansonsten finde ich gehört sich das nicht Porto/Verpackung/Versandkosten erst in der Auftragsbestätigung mitzuteilen,aber gut, von der Seite her würde ich schätzen ist nen Kleiner Laden, wo die erst zusammensuchen, verpacken und dann gucken was der Versand kostet.
Hab eben noch woanders Klemmsteine bestellt, da habe ich bei TBS letztes Jahr 10 EUR/Paar bezahlt, jetzt wollen die dort 15,95 +3,95 Versand, da habe ich mir nun auch nen "Krauterladen gesucht" wo ich die für 10 + 1,95 Versand ... PaypAl sind ja auch einige mittlerweile die noch ne extra Transaktionsgebühr erheben...