![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hoffe mal, dass Du für uns hier auch ein Visa bekommst.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei mir heißt das "Pizza Alberto"-Roller. War vor vielen Jahren eine Werbung für TK-Pizza, oder so. Find ich geil. Pritsche oder Kasten?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ne APE, wie geil ist das denn??????
Oh man, von sowas träume ich schon ewig......, aber es siegt immer die ****e Vernunft..... BTW Haben die Tuktuk`s deutsche Zulassungen?
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sorry, etwas spät... aber ich bin euch noch ein Bild schuldig...
0930C06D-BD41-48CB-BD30-16AD7FD522E9.jpg Ja, das war dann auch mein Hochzeitsauto....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Währe doch mal ne schöne Beschäftigung. ![]() ![]() ![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Nach dem Umbau dann So ![]() ![]() https://www.youtube.com/watch?v=Q3AawCkNpWs
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
https://data.motor-talk.de/data/gall...8748671764.jpg