![]() |
|
Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Sobald ich Zeit habe, gehe ich mal in's manuelle Menue und mache paar Foto's....... .
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du vielleicht ein paar Versuche machen?
Beispielsweise mal einen Schiebetür Kontakt abkleben und prüfen ob er sowas anzeigt? Interessant wären auch ABS Sensoren oder Parksensoren
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mario Adorf gibt hier im Link die Antwort:"Mit dem V spielt man nicht!!!" ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Prima Besten Dank, genau dieser Weg reicht mir für den FP der Großfamilie
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jetzt gaaanz doof gefragt. Wenn ich aber Skoda haben wöllte bräuchte ich nen anderes Gerät oder? Nicht einfach Software wechseln und schwups..
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also so langsam wird das für mich auch interessant. Welche Version geht denn nun für alle Mercedes, ich finde auch immer nur entweder NFZ oder PKW. Und wenn das auch für andere Marken ginge wäre es der Superschnapp, glaube ich aber nicht.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das scheint für alle Mercedes zu gehen, ist das bei den günstigeren Angeboten auch so?
http://www.ebay.de/itm/iCarsoft-i980.../310903395277? Grüße Kurti
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ihr könnt jederzeit die Software drauf schmeissen. Alle Benzen, Sprinter Viano oder nur Smart. Ich habe nur Viano drauf mehr brauch ich auch ned. Update ist absolut problemlos!!!!!
Kaufts euch bei Amazon. Da ist es um einiges billiger. Ich habe auch mal testweise alle Benzen inkl. Smart drauf gehauen. Dann kannst halt nur Fehler auslesen. Muss jeder für sich selbst wissen was er will. Datensatz kannst dann nicht auslesen. Ich habe mir deshalb nur vom Viano drauf geladen wo dann einfach mehr Sachen machen kannst grad Datensatz raus lesen etc. Hie rmal paar Bilder während dem auslesen.... Gruss Ziya Bilder Icarsoft i980 http://www.vclub-forum.de/album.php?albumid=1954 Geändert von W124-E250 (08.03.2015 um 13:56 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke für die Bilder, das ist aber alles nur OBD2, das kann das UG soweit auch.
Wie schaut es mit den anderen Steuergeräten aus?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Welche Steuergeräte meinst du?
|
![]() |
Stichworte |
Diagnose, Fehler auslesen, Fehler löschen, OBD, i980, iCarsoft |