![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Er ist aber besser als Alonso und hält gleich an, nachdem er sich den Frontflügel abgefahren hat.....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Da investiert man in feinstes 18-zölliges Alufelgenmaterial damit man visuell in einen Zustand der tiefen Begeisterung verfällt, und habe da nur noch 4,5 Monate was von...!
- ![]() Vater Frost soll sich mal ganz schnell wieder nach Nowosbirsk zurückziehen! - ![]() Als Protesthaltung habe ich auch gestern einen üppigen Schluck MB-Summerfit Scheibenreiniger eingefüllt...! Somit ist der Widerstand bestens organisiert! Ich gehe jetzt meine Sonnencreme (Schutzfaktor 2) suchen! ![]() Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Bin mal gespannt, was aus der Begeisterung wird, wenn Du Deine 18-Zöller bei glatter Straße gegen den Bordstein schrammst......
Ich hatte mal einen Chef, der fuhr ganzjährig Winterreifen, weil ihm die Sommerreifen auf den Alus zu hart waren. Als ihn mal einer drauf ansprach, sagte er, er sei Pessimist ( im August...... ) Nico, warst Du auch schon im Freibad dieses Jahr, aus Protest und um den Sommer zu locken ? Gruß Uli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
meine kommen definitiv am 15.4. drauf und dann ab nach spanien
|
|
||||
|
||||
![]() - ![]() Nimm Gummistiefel mit...! - ![]() Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade mit dem Reifen-Vreundlichen den Termin auf den 17.4. gemacht; vorher fahre ich noch ein paar Kilometerchen in Polen umeinander und da was man nie was das Wetter so macht........ .
Wird Zeit, dass das Thema "Winter" ad acta gelegt wird! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mache meine Sommeralus spätestens (Frühestens) zum TechnikTag drauf , glaube meine WR machen so einen Winter (wie am Niederrhein dies Jahr) nicht nochmal mit. Also alles noch runter fahren was geht
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
..... geht mir auch schon auf den S******
Fahr auch noch auf Winterreifen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||