![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Was lange währt wird gut Olaf!!!
![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sodann habe ich gleich die Teilnehmerliste aktualisiert.
Wir sind jetzt bei 19 Erwachsene, 5 Kinder, 8 Vau's, 6 Wohnwagen und 2 Vorzelte. Udo, wir müssen da wohl diesmal mehr Platz anfordern, oder? thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Werde nächste Woche mit Lübben Telefonieren und bescheid sagen ,mal schauen was er für uns hat. He He das 10 jährige in Lübben? P.s bitte bei mir noch den Pavillon dazu schreiben Gruß Udo
Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep Geändert von roadrunner (04.01.2013 um 19:25 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wegen 10 Jahre, da müssten wir wohl den ganzen Campingplatz buchen.... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
Also da ich letzte Woche in Hamburg war, habe ich mich natürlich mit Thomas alias THW getroffen ![]() ![]() ![]() Also Anmeldeschluss ist der 30.4.2013 Desweiteren planen wir eine Kahntour wer daran Interesse hat bitte Mail an Thomas oder mich. ![]() So und nun noch etwas in eigener Sache Da wir ja gemeinsam Frühstücken wollen und der Platz in den Kühlschränken der Reisemobile doch etwas knapp ist,ist die Frage? Hätte noch jemand einen Kühlschrank und wäre es möglich den mitzubringen. Wäre natürlich auch für die Kaltgetränke gedacht. Gruß roadrunner
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Alsoo Kahnfahrt gern aber denkt dran die sollen nen Lastkahn für den Rollifahrer dranhängen (übrigens wissen wir dank Elke (Insider)
Kühlschrank haben wir auch nur den im WW. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Jens
Die bauen extra für dich ein Schwerlastschiff ![]() ![]() Nein Quatsch also bist du dabei bzw ihr Kühlschrank (Haushalt)
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sicher sind wir dabei!!!
Das Riesenteil in unserem Haushalt möchtest Du ganz gewiss nicht buckeln! ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
Soooooooo noch eine kleine Info für euch Ich bringe einen großen Schwenkgrill mit ![]() also braucht ihr nichts dergleichen mitzuschleppen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gurkenvans,
so jetzt ist es bei uns auch amtlich. Wir bringen auch gleich noch meinen Nachbarn und Family mit. Freuen uns schon auf´s Wiedersehen. maggi // 4E / 5K / 1H? / 2V / 0WW / 2Z / 0F wahrscheinlich Do. -Mo. ![]() Geändert von maggi (17.02.2013 um 21:09 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
grukentreffen, lübben, spreewald |