![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
[quote]Original erstellt von: RalfS
Hiho ... Was meinst wie sich die Exclusiv Kunden fühlen wenn die nochmal 15K€ mehr für´s Ruckeln zahlen und dann die Werkstatt sacht [)(][)(] ?? ... Mal wieder zum eigentlichen Thema: War heute auf der IAA. Ein "Produktmanager" nannte als Aufpreis für das x-clusive-Paket ca. 3.500 EUR für einen Ambiente. Das Paket sei beim Händler bereits bestellbar. ![]() ![]() Werde das Ende der Woche prüfen, da ich ggf. meine laufende Bestllung anpassen werde: Soundsystem und x-clusive-Paket sind ein Muß! [::::] Da sich durch das x-clusive-Paket der Liefertermin ohnehin wahrscheinlich bis in den Februar verzögert, hat MB dann auch eine Lösung für das Känguru-Gen [: ![]() ![]() Apropos: Der "Produktmanager" hatte von den Ruckelproblemen noch nie etwas gehört [: ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karl-Gustav,
was beinhaltet das XClusive Paket (für 3500¤) denn? Cubanitsilber ist jetzt beim Vito und Viano im Konfigurator drin. Das x-clusive-Paket gibts da aber noch nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
schau mal beim ersten Beitrag von fxp - ganz oben, da wird's beschriben ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Das liest sich wie der Ambiente
+ 18" Rädchen + paar Speuler + Silbernase + optional Obsidianschwarz Nett ... aber was kann so schwer sein, da paar Xenonlämpchen reinzubauen? als Kurvenlicht natürlich oder so ein KeylessGo ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
... stimmt! Da ist der Preis dafür, dass wir ein "Nutzfahrzeug" fahren - mit andern Worten: Wir sind Lasterfahrer [: ![]() ![]() Die S-KLasse und die E-Klasse sind Entwicklungsträger. Da werden die "Innovationen" ausprobiert - also als das, was neu ist und meist noch nicht ganz ausgereift. Wenn die Limousinen-Käufer das dann für teures Geld ausgiebig getestet haben, wird das wenige, was praxistauglich ist auch in unsere Laster eingebaut ![]() Dafür bekommen wir dan hochqualitative und vollkommen mängelfreie Produkte [)X(][)X(][)X(] Warnung; Ich habe heute meine ironische Ader ![]() Gruß Jens |
![]() |