![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
wie nur zum gucken?
Bis dahin ist bestimmt wieder was kaputt an der Karre[: ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde auch gerne kommen, weiß aber noch nicht ob ich frei nehmen kann...
Gruß Schoko |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Anders,
kann leider nicht kommen (muß ohne Vaus in der Werkstatt arbeiten), Tempomat schicke ich Dir aber noch zu. Gruß Holger (Teileservice) Gruß Holger (Teileservice) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Holger,
Ich könnte zur Not vorbeikommen, falls etliche Teilebestellungen auszuliefern sind. Es sei denn jemand hätte es noch näher als ich. Gruß Horst Hab Sonne im Herzen und Pöl im Tank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Horst,
bis jetzt nur Deine Pumpe (brauchst Du sicher vorher) und der Tempomathebel. Ich schicke beides mit der Post Danke Dennoch der Nachfrage Gruß Holger (Teileservice) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Holger,
ich dachte nur, falls jemand eine Stoßstange oder nen Tauchmotor bestellt hat. Da wärs billiger, ich laß mir die Strecke in Salatöl auszahlen als daß du so viel für Porto ausgeben mußt. Das sollte man in dem Fall lieber in die Clubkasse stecken. Das Angebot steht auf jeden Fall. Bei rechtzeitiger Anmeldung kann ich auch mit Hänger kommen ![]() Gruß Horst Hab Sonne im Herzen und Pöl im Tank |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mich schon per email direkt bei Anders angemeldet. Habe auch einen Kuchen zugesagt. Es ist ein mit Mürbeteig gedeckter Sauerkirsch Kuchen.
Hallo Anders: Mein Menüwunsch ist hoffentlich angekommen(NR. II) Bitte jetzt nicht noch ma bestellen[: ![]() Hallo Ralf - dann sehen wir uns ja auch wieder. Gruß Rolf aus Dillenburg |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
so also ich sagte ja, ich melde mich noch mal.
Wir nehmen 2x Menü II. Beim Kuchen kann ich noch nix sagen, mal abwarten was nächste Woche übers Verfallsdatum geht.[8D] Gruß Sessi <<< Warum ist der V nur so schlecht? Ich sehe immer nur T4 am Strassenrand stehen. >>> |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hä Sessi ?
hast den Hund zu früh überfahren oder was ? ![]() iss halt so :-) |
![]() |