![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
denkt an den Stammtisch Rhein Main, jetzt am Samstag..... Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@ Sascha:
ich weis ja nicht was Du so gemacht hast, aber ich war vor 2 Wochen erst f....n, und muss nicht an diesem WE schon wieder schn.....n. Und jetzt willste wissen was schn.....n ist, gelle?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha,
wir kommen am Samstag. Gruß Markus |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Sascha
Also wenn jetzt nichts dazwischen kommt ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ICH ICH ICH
War ja schon lange nicht mehr da - Zeit habe ich auch keine da ich voll im Umbaustreß in der Wohnung stecke. Aber ich komme trotzdem :-) Gruß Matthias
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Super,
ich dachte schon, dass es sehr ruhig wird..... @Peter: Ich muß nicht alles wissen, aber sag mal.... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sacha,
werde mich Sa. auch mal wieder blicken lassen. Gruß Helmut |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin Moin,
an alle die da waren esrt mal vielen Dank. Es war wieder ein lustiger und für mich sehr Informativer Abend ( Danke und Gruß an Matthias ). Info an alle: Unser Wirt wird mitte September sein neues Lokal eröffnen. Somit können Wir den nächsten Stammtisch der am 3.Oktober statt findet dort machen. Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
ich habe gesehen, dass der 3. Oktober ein Feiertag ist und zusätzlich Rainer seinen Tuningday an diesem Tag macht. Ist das für uns Stammtischbrüder Rhein Main ein Problem? Soll ich es bei meinem Termin lassen? Oder sind alle in Nürnberg? Gebt mir mal kurz Bescheid, wie Wir es machen!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Sascha
Wir fahren alle geschlossen nach Nürnberg und lassen uns vom Rainer unsere Schnitzel braten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß roadrunner (meep meep) |
![]() |