![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
…an meinem SMART CDI, der nur 3,3 Liter verbraucht.
Aber für die Berufspendler, selbstständige Paketboten, Transportbranche ist das sicherlich eine ganz harte Nummer…! - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Mehr kann man übers Jahr ja nicht einsparen Gute Fahrt bei den Preis Reinhard |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MBsilber für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ein Freund teilte mir vorhin mit, dass in den Niederlanden der Diesel bereits über €2,00 kostet…!
- ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bevor jetzt das gehate kommt, dafür bezahlen wir in österreich richtig viel kohle gegenüber deutschland für das fahrzeug wegen NoVA. ich haben den vito auf wechselkennzeichen mit einem 200PS pkw. bezahlen tue ich für die 200ps im jahr 1.400€ für motorbezogene versicherungssteuer und haftpflicht. KEINE kasko... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe meinen Fuhrpark erweitert und bin jezt in die Elektromobilität eingestiegen...
Ex20ssidee.jpg ![]() Die 200 Liter Dieselkanister im Nebengebäude sind auch gefüllt, es wird wohl erstmal nicht mehr billiger... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Zitat: "zu einem Literpreis von 1.46 - 1,49 "
und wer freut sich über die zusätzlichen 50 ct. ?.... genau Da wird lang und breit diskutiert wie man die Bürger entlasten kann. Die Abschaffung der EEG Umlage mit 3,7 ct. bringen, wenn man nachrechnet, nicht so wahnsinnig viel. Und auf die Idee dem privaten Solarstromerzeuger bei steigenden Strompreisen auch mal mehr für seinen Solarstrom zu bezahlen kommt niemand - Ich werde mal meinen Netzbetreiber anschreiben wegen einer Preiserhöhung - die Antwort kenn ich schon ![]() Es wird leider mit unterschiedlichem Maß gemessen - schade so funktioniert halt eine Planwirtschaft.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...da freue ich mich doch, das mein geleaster Fiat 500e LaPrima von der Solaranlage auf dem Hausdach geladen wird und das ich die 20km zur Firma bei gutem Wetter jetzt wieder mit dem Rad fahren kann.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vorhin zufällig eingetrudelt...
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bierbledl für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich tanke immer für 50,-€.. daher betrifft mich das nicht.. schon clever oder?
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |