![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dafür sind Mitglieder doch da, damit im Vorstand keine Langeweile aufkommt. (duck und wech.......)
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So Leute, ich hab jetzt in der Memberliste hinter meinen Vornamen meinen Nicknamen gesetzt......das kann also Jeder selber machen. Somit ist Rainer raus
![]() ![]() http://www.mercedes-v-club.de/index....alle&Itemid=55
Anhaltiner Grüße, Enrico ![]() Geändert von V22 (26.01.2014 um 14:05 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
...ich hängr mich mal mit ran --- den getrenntes Leid ist halbes Leid... Mein Vorschlag wäre die Benutzerliste so zu verändern das jeder über die Namen (Vor und Familien) gesucht werden kann . Dies ist der zeit nur über Nickname, Beiträge (Anzahl) und letzter Beitrag möglich. Gruß Uwe Sorry ich habe die Bentzerliste im Forum gemeint und nicht die interne Memberliste.... auf welcher ich falsch eingetragen bin (kann dies aber nicht ändern) Geändert von McOtti (26.01.2014 um 10:02 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch eingetragen! Danke Enrico.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wie soll das gehen ohne Rechte?
Ich stehe da nur mit meinen Vor- u. Nachnamen bei Namen drin ... alles andere fehlt. Eintragen/Ändern kann ich nichts.... Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Sortiere mal die Liste nach Vornamen und du wirst meine Änderungen und die von Jens und Enrico sehen. http://www.mercedes-v-club.de/index....iewalle&task=2
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (26.01.2014 um 10:34 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn Du mit Deinen Zugangsdaten im V Club angemeldet bist kannst Du Dein Profil auch ändern. Nur anmelden musste Dich schon!
![]() Ick hab ja richtig Mitleid mit den "Rechtlosen". |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nochmal für Alle, wir reden von der "Memberliste" auf der Webseite des V-Club´s und nicht von irgendwelchen Listen hier im Forum!!! Wer also kein V-Club-Mitglied ist kann da nachtürlich auch Nichts ändern.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So,habe nun meinen Nick auch hinter meinen Vornamen gesetzt.
Ich denke,wenn das jeder macht,erleichtert das die Arbeit unseres Vorstandes ungemein. War eine gute Idee gewesen. Grüße aus Berlin Hannes |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hanni1975 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Mitgliedsbeitrag 2014 |