![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
tut mich echt leid bin vom Thema abgekommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Übernachtung
Ich habe gerade meine Übernachtung in Gosberg gebucht - angefragt. Beim Gasthof Weisel ist 400m von Tommis Garage weg. Die haben wohl noch mehr frei, da es Freitag ist. Oder ist Autocamping angesagt?? Was macht Ihr?? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich habe ein MP, was mache ich also?
verschlafende Grüße, thw |
|
|||
|
|||
![]()
haben alle außer ich ein Sofa im Auto?
Wenn einige am Freitag vor der Tommis-Garage schlafen, dann bin ich auch dabei (ohne Standheizung). Ich meine umfallen und einschlafen - dann rausfallen und Kaffee bekommen hat ja auch was. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Korrekt, so stelle ich mir das vor... solange der Vau nicht gerade auf der Hebebühne übernachten muss...
thw |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe ein Zimmer in Forchheim gebucht. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
ich habe eine nette Schwägerin in Nürnberg, die mir und meiner Familie Asyl gewährt ;-)
|
|||
|
|||
![]()
Also ich schlafe jetzt im Gasthof Weisel.
Für die ImAutoÜbernachtung bei um die 0° bin ich mir zu schade (zu alt) Habe gerade mit Herrn Weisel geredet und er sagte es sind noch Betten frei. Hier mal die Kontaktdaten: Gasthof Weisel Gosberger Strasse 2, 91361 Gosberg (400m von Tommy weg) Tel: 09191-94841 Fax: 09191-95907 Er hätte gerne eine Faxanmeldung |
|
|||
|
|||
![]()
Besteht Interesse sich am Freitagabend im Gasthof Weisel zum Bier zu treffen?
Ich denke so gegen 20:00Uhr? Gruß Emil |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin.
Interesse schon, nur weiß ich noch nicht, ob ich bis dahin schon da bin, bzw. ob ich Freitag oder erst Samstag mich auf dem Weg mache. Ist etwas Wetter und Job abhängig, und wie lange der Geburtstag meiner Tochter dauert... Gruß, thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |