![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber das nenne ich Verantwortung gegenüber Tieren, auch bereit sein auf seinen eigenen Spaß zu verzichten. Ich ziehe den Hut!!!! Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche einen Stoßdämpfer, für meinen Hot Bluster. Hat jemand so ein Teil irgendwo rumliegen?
![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schon da...
![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich find ihn nicht mehr.
Wen? Der der den Dremel bestellt hat. Im V is er schon. Hat also die erste Hürde (mein Kopf) also schon genommen. Nun muss er nur nach am 17.05.18 die nächste Hürde nehmen, meine Milka und 400km. Sind eigentlich auch Spezieees da, die sich mit Sprinter auskennen? Die würde ich gerne Löschern! ![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
|||
|
|||
![]()
der wars der den Dremel suchte grins...Milka du wirst alt hust
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Hallo ... nur noch frühstücken und ich bin auch unterwegs .... Gruß Uwe
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich werde Samstag im Laufe des Vormittages aufschlagen und Euch bis Sonntag auf die Nerven gehen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich Dir die falschen Fragen stelle, ist erst für Dich schmerzhaft. Irgend wann könnte es dann für mich schmerzhaft werden.
![]() ![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand schon Mal ein "langes" (mit CD + ausfahrbaren 7" Display) in 638er vM eingebaut? Der darf sich am Pferdeanhänger melden.
@Helmut Da fällt mir auch schon die erste dumme Frage ein: Da ist so'n schxxs schwarzes dickes Rohr im weg, kann ich da ein Stück rausflexen? Ich mein wo ich die jetzt schon dabei habe. ![]() ![]() ![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt Geändert von milka (16.05.2018 um 07:43 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
Gurkentreffen, Gurkentreffen 2018 |