![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Du musst das Spiegelglas rausholen, ist nur geklippst, dann siehst du die Plastiknasen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Stefan, Danke für Deine Info. Trifft das auch für elektrisch verstellbaren Spiegel zu? Ich werde mal probieren das Spiegelglas vorsichtig rauszubekommen. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kam an die Klipse auch so ran. Zweite Person ist allerdings hilfreich dabei. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Van4ever für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hatte den Blinker auch ohne Ausbau des Spiegelglas ausgetauscht.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Andy, ich denke das Dein V-Modell einen anderen Spiegel hat als meiner. Da könnte es anders aussehen. Viele Grüße aus Aachen Wolfgang |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Wolfgang,
ich habe auch Bj 2009 und die Mopfspiegel |
|
|||
|
|||
![]() Wie hast Du das gemacht? Ich habe habe hier und da rum gehebelt und habe Angst etwas kaputt zu machen. Gruß Wolfgang |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So hundertprozentig kann ich dir das nicht mehr beschreiben. Habe den Spiegel nach unten in ein Eck gefahren und an einer Stelle hatte ich dann die Möglichkeit zuzugreifen. Ist aber ne Fummelei. Hatte auch versucht das Spiegelglas abzuziehen ist mir aber nicht gelungen, hatte immer Angst vor Beschädigung.
LG Andy |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v220 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
stellt Euch bitte nicht so an. Das Glas mit einem beherzten ruck aus den Clipsen ziehen. Aber Achtung keinen Meter weit ziehen, es hängen noch die zwei Kabel der Galsheizung dran.... Und falls etwas mit dem Glas passiert, nicht schlimm das kostet keine 15€.....