|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Solange Originalteile noch lieferbar sind, soll der die auch bekommen.
|
|
||||
|
||||
Fuhrparkvergrößerung
Termin für Assyst B haben wir erst Ende April bekommen
Vom Nachbarn haben wir den WW bei uns stehen, den er erstmal nicht mehr benötigt. Da konnte ich die Tage meine erste Wohnwagenfahrt machen, erste Fahrt ging mitten in die Stadt zur Campingbude, Gasprüfung war beim Tüv durchgefallen, musste repariert werden. Gewöhnungsbedürftiges fahren,anders als alle andere was ich bisher gezogen habe, merkt man schon dass der V jetzt was zu ziehen hat. Schwager ziehgt um und braucht sein Rasenmäher nicht mehr. Und wir haben uns einen W168 aus 2000 zugelegt, als Ablösung für unseren 30 Jahre alten Fiat Cinquecento, der nach Lenkgetriebe Tausch nicht mehr so richtig geradeausfahren mag. Ich überlege nun ob behalten, restaurieren, verkaufen, oder in Garten stellen und mit Blumen bepflanzen, oder ne Hollywood Schaukel draus bauen, oder Sofa |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Nurmalsoanmerk: Eine bestandene oder gültige Gasprüfung ist KEINE Bedingung mehr für das Bestehen der Hauptuntersuchung.
|
|
||||
|
||||
Ja. HU hatte er vorher schon bekommen. Da es nicht mein Wohnwagen ist, hätte ich zum "probecamping" Elektroheizung mitgenommen. Brauch ich jetzt nicht mitschleppen.
|