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Tuner alle Firmen rund um das Tuning des V |
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#1
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Der gute 2 Liter Alublockmotor mit Nanoslide Beschichtung, mit den Zylinderdrücken und Gewalt auf die Kurbelwelle bei 280 PS und 580nm...
Naja, wie geschrieben, wenn diszipliniert gefahren und gewartet wird, hält's schon etwas. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
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Ich zitiere mal:
"So kam unser bewährtes, hauseigenes MHtronik-Zusatzsteuergerät an Bord." Das ist doch Amateur-Motortuning wie bei Brabus. Da werden ein paar Werte verfälscht, auf dem Can-Bus nach Fehlern gelauscht, Temperaturen überwacht und gut... Die Standfestigkeit wird damit garantiert nicht erhöht... Gruß Tom |
#3
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Naja wer sich so ein Teil leisten kann und will, für den ist hohe KM Leistung wohl keine Frage, da er sein V ahrzeug nicht lange behält.
Einen solchen "Gebrauchten" würde ich sicherlich nicht kaufen. |
#4
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Was heißt bei dir hohe Laufleistung?
Der Motor wird aber nur mit zarten Fuß die 100tkm erreichen |
#5
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Besagtes Klientel verfügt meist über nicht nur ein Fahrzeug und so splittet sich deren Fahrleistung auch auf.
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#6
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Und was is Vmax? Das wird nirgendwo erwähnt...
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#7
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da ist kein OM 654 verbaut sondern der OM 651 2.2L steht doch in der Beschreibung
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Schöne Grüße aus Illingen Thomas |
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