Zitat:
Zitat von Eumeltier
Wer bei RT Deutsch arbeitet, ist grundsätzlich schon einmal sehr kritisch zu betrachten. Ich gebe ja auch nicht die Bildzeitung als seriöse Quelle an.
Daß es schwierig ist, die Wahrheit herauszulesen und die wirklichen Hintergründe und Ursachen zu verstehen, das ziehe ich ja gar nicht in Zweifel.
Aber wer alleine mit RT oder Epochtimes oder wie sie alle heißen argumentiert, der ist mit Sicherheit nicht auf dem richtigen Dampfer. Die Wahrheit ist nunmal sehr selten schwarz und weiß.
Und völlig abgesehen davon, wer was wann warum evtl. eskaliert hat oder auch nicht, ich bin sehr überzeugt davon, daß sich Putin mit seinen aktuellen Aktionen mittelfristig ins Aus katapultiert hat. Vielleicht fällt er ja irgendwo aus einem Fenster. Es fallen weltweit eine erstaunliche Anzahl von mißliebigen Personen aus Fenstern...
Da bleibt dann die Diskussion über die Wurzeln des Übels müßig, man wird sich dann auf das und denjenigen einstellen müssen, der nach Putin kommt.
|
Zum einen habe ich zu keiner Zeit RT ins Spiel gebracht zum anderen Frage ich mich was Du für eine zuverlässige Quelle hältst. Etwa die deutsche n Massenmedien? Hast Du schon Mal über übelste und dreckigere Propaganda nachgedacht?