![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Sachse an sich neigt nun mal häufig zu einem standhaften Charakter und zu vernunftsorientierten Entscheidungen...- ![]() Ein gewisser Herr Kretschmer dürfte not amused sein! - ![]() Aber inzwischen befindet sich die Bundesrepublik Deutschland mangels PCR-Testkapazitäten im nebulösen Schätzmodus. Ganz nach dem Motto, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber was K. Lauterbach weiß ist, dass die 540 Millionen bestellte Dosen Impfstoff unter Beibehaltung des Panikmodus unter das Volk gebracht werden müssen. - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (25.01.2022 um 16:00 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Puhh es wird immer besser:
Wer will sich denn ALLE 4 Monate so ne ****e Impfspritze geben lassen? Kann man da noch von Impfung reden? Ich persönlich finde, dass ein Wirkstoff länger als die von den Wissenschaftler angegebene Zeit schützen sollte. https://www.bild.de/ratgeber/gesundh...3240.bild.html
|
||||
|
||||
![]()
Und nun auch wieder free shopping im Schwabenländle...!
- ![]() https://www.welt.de/politik/deutschl...rttemberg.html - ![]() Läuft... Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Respekt, der Mann steckt was ein...- ![]() Peter, Du bist jetzt ja ein wandelnder Arzeinschrank! - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gebe ich dir vollkommen recht, wenn man sich anschaut was alles in den Pillen drin ist wird einem schlecht. Daher besser das Motto: Gar keine Pillen und Spritzen nehmen. Nur im Notfall Notfall. Meine letzte Pille nahm ich vor 3 Jahren wegen einer Borelliose im vorgeschrittenen Stufe rot Stadium. Ansonsten so lange Ruhe und Schlaf bis es besser wird. Das passt leider nicht in unsere Leistungsgesellschaft. Daher flott ne Pille, Schmerztrigger im Hirn blockieren und weiter geht die wilde Krankenfahrt. Kann nur das Buch: "Wie viel Medizin überlebt der Mensch" empfehlen. Oft ist weniger mehr bei Behandlungen. Aber weniger, macht weniger Geld, daher schlecht für Wirtschaft ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ob Beinbruch, Herzinfarkt oder Brustvergrößerung, jeder dieser Patienten landet in der Überlastungsstatistik, wenn auch symptomfrei nebenbei Corona diagnostiziert wurde...!
Hauptsache Lauterbach bleibt im Panikmodus! - ![]() https://www.focus.de/gesundheit/coro..._44455847.html - ![]() Gruss vom nordischen Widerstand Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber Danidog, das kann doch gar nicht sein! Der Karl L. hat doch getwittert, dass die Impfungen nebenwirkungsfrei wären…! - ![]() ![]() - ![]() Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
![]() |