![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
. . . Putin läßt ausrichten: „Impfgegner sind gefährliche Irre":
https://www.berliner-zeitung.de/poli...irre-li.201612 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das ist wieder so eine typische Meldung, wie sie von fast allen Medien immer wieder verbreitet werden.
Völlig nichtssagend aber suggerierend. Impfgegner sind irre --- könnte ich eventuell noch nachvollziehen, aber nicht alle Impfgegner sind gefährlich --- kann ich nicht bestätigen, ich kenne ein paar, die sind aber völlig harmlos und tuen keinem was Impfgegner --- wie gesagt kenne ein paar, aber fast alle Menschen, mich selbst eingeschlossen, sind keine Impfgegner. Ich übe höchstens Skepsis gegen eine ganz neue Gen-Therapie. In 5 Jahren vielleicht auch nicht mehr, wenn sie es denn beweisen kann.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der lupenreine Demokrat, Putin, ist natürlich die Quelle der Wissenschaft .....
Ich lach später ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Johnson und Johnson, AstraZeneca sind keine „Gen-Impfstoffe".
Donald Trump hat sich mit Biontech boostern lassen, hört man so. Mutig, nicht alle Anhängern sind begeistert. Ach ja: ein Patriot, Freiheitsheld, Impfgegner, wollte kein Versuchskaninchen der Pharmalobby sein und hatte zudem Angst vor Langzeitfolgen. Denen ist er erfolgreich aus dem Wege gegangen: https://afdstuttgart.de/2021/12/21/e...-uns-gegangen/ |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallöle,
Heute noch ne Doku zu Corona bei Servus TV. https://www.servustv.com/allgemein/p...54/2021-12-22/ LG Andreas
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Und bei allen anderen (gewollt) Ungeimpften ist es dann auch natürliche Selektion? Es war ja ihre Entscheidung!? Ist das deine Aussage?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wer sich nicht impfen lassen will nimmt genau dieses Risiko in Kauf und das ist sein gutes Recht. Wenn ich als Nichtschwimmer ins Wasser springen, muss ich damit rechnen dass ich ertrinken. Ich habe, ganz ohne Bademeister, gelernt in freien Gewässer zu baden und lebe noch! Lasst den Menschen die Eigenverantwortung! Es gibt keine Vollkasko auf das Leben, auch in Deutschland nicht! Diese angebliche Fürsorge nervt!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich bin da schon voll bei Dir. Wollte mich nur noch mal vergewissern.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das aufgrund der volllaufenden Krankenhäuser Operationen verschoben werden und meine Sekretärin jetzt mindestens bis ins Frühjahr auf ihre neue Hüfte warten muß und so lange bei uns ausfällt und mit schweren Schmerzen zu tun hat - das wäre aber durch eine höhere Impfquote durchaus zu vermeiden gewesen. Es ist also nicht alleine die Eigenverantwortung. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |