![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
1. Es gibt keine Unstimmigkeiten (nicht mein Niveau).
2. Polizei ist Ländersache und als Schleswig-Holsteiner habe ich nichts mit Bremen bzw. Niedersachsen zu tun. 3. Bin ich selbst der Dienststellenleiter. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Es steht jedem frei sich an diesem Thema zu beteiligen oder es zu ignorieren, genau so wie es jedem freisteht ein Thema zu erstellen. Und jetzt, bitte, zurück zu Corona und dessen Auswirkungen.
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Erfreulicher Weise kehrte nun auch in Baden Württemberg ausgewogene Vernunft bei den Gerichten ein. Es dürfen jetzt wieder ALLE Studenten studieren!!! https://www.swr.de/swraktuell/baden-...hulen-100.html - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, dass sich die politische Elite noch nicht über die Tragweite und die fatalen Folgen ihres Handelns bewusst ist.
- ![]() ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das habe ich mich auch schon gefragt. Bald gibts bestimmt Sanktionen für die Umgeimpften bei der Sozialhilfe. Holy Moly da wird es noch richtig rund gehen.
Die Leute werden extrem unzufrieden, fühlen sich noch mehr in die Ecke gedrängt, das Gewaltpotential und auf der anderen Seite die Suizid Gefahr bzw. starke Depressionen werden extrem steigen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascal für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da Pfitzer gerade an einem Medikament arbeitet, welches einen Krankenhausaffenthalt verhindern soll, finde ich (fand sie auch schon vorher) die absolut schwachsinnigen Verbote der Regierung nur noch lächerlich!
https://www.n-tv.de/wissen/Corona-Pi...b-global-de-DE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Annahme 330000 Einwohner, 75 % geimpft heißt: Geimpfte 247500 19 Todesfälle = 0,00767 % oder auf 13026 Einwohner kommt ein Todesfall Ungeimpft 82500 9 Todesfälle = 0,01090 % oder auf 9166 Einwohner kommt ein Todesfall demnach scheint die Impfung ja was zu bringen, oder? Geändert von Jobo (18.12.2021 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie soll das funktionieren? Das Medikament muß schnellstmöglich nach der Infektion genommen werden, um wirksam zu sein - also weit vor dem Zeitpunkt, bevor man weiß ob überhaupt ein schwerer Verlauf auftreten wird. Also gibt es zwei Möglichkeiten (angenommen man betrachtet das Medikament als Alternative zur Impfung): 1. JEDER bekommt dieses Medikament bei Infektion. Dieses Medikament hat mit Sicherheit auch Nebenwirkungen und wahrscheinlich schlimmere als die Impfung. Da mittelfristig praktisch jeder mit Covid in Kontakt kommen wird, haben wir also die Wahl: jeder bekommt entweder die Nebenwirkungen der Impfung oder jeder bekommt die Nebenwirkung des Medikamentes. Ich fürchte, da sieht die Betrachtung PRO Medikament schlecht aus. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 2. Es bekommen nur Infizierte dieses Medikament, die den vulneraben Gruppen angehören. Damit wird man viele schützen können. Dann werden aber trotzdem immer noch ungeimpfte augenscheinlich kerngesunde und junge Leute unerwartet an Covid sterben. Möchte man das? Ich denke, man sollte das Medikament eher als Ergänzung zur Impfung verstehen. Und es keinesfalls als Argument GEGEN die Impfung sehen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Greizer Bürger bedanken sich heute bei der Polizei.
2 Wasserwerfer wurden an Wasserhydranten mit Trinkwasser aufgefüllt. Obwohl in Thüringen das Löschen von Bränden mit Hilfe von Trinkwasserhydranten untersagt ist, aber Menschen dürfen damit beschossen werden. Ende der Geschichte, 2 Straßenzüge haben seit heute Abend kein Wasser mehr, da die Leitungen geplatzt sind und munter die Straßen entlang läuft.
![]() |