![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das Foto beweist, er war drinn. Also Straftat
![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bei unserer Mercedeswerkstatt kommt man auch ohne Wein rein.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
.... und genau so wieder raus
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
https://www.focus.de/gesundheit/gast..._24500083.html
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich finde es schon krass, das ich im Autohaus die 2 G Regelung hane, wobei ich in der KFZ Werkstatt ganz normal und nur mit Makse reinlaufen kann. Da herscht nichtmal 3G :-)
|
||||
|
||||
![]()
Gestern war ein schwarzer Tag für die Bundesrepublik Deutschland.
Mit anscheinend ausgeprägten Allmachtsphantasien haben mal eben 571 Abgeordnete, wohl unter Fraktionszwang, als Tagesordnungspunkt xy beschlossen, dass ab März hunderttausende medizinische Mitarbeiter sich dem multiplen Impfdiktat unterwerfen müssen...! Zeitsoldaten unserer Bundeswehr haben das übrigens schon per Befehl im November erhalten. Meine Glaskugel sagt mir, dass es ab März sehr schwierig werden wird, Arzt- oder Operationstermine zu bekommen. Viele selbstbestimmte Fachkräfte werden das nicht mit sich machen lassen und es wird ganz zufällig ab März zu sehr erhöhten Langzeitkrankschreibungen (wg. u.a Burnout) kommen. Elternzeit wir auch noch eine Option sein... - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe ich auch so erlebt ![]() Juckt die Leute da meistens nicht, also am Besten direkt zu den Werkstattleuten und nicht erst im Büro rumlaufen. So wie die neue Anpassung des Infektionsschutzgesetzes wird dann auch der Impfzwang im März kommen und der Ausschluss der Ungeimpften von Supermärkten. Als Tipp: Das Unternehmen Picnic bringt günstig das Essen in NRW nach Hause und hat viel Auswahl, ich wünschte das gäbe es bei mir auch in der Nähe ![]() Nur: Was bringt das alles wenn die Impfung, Corona ja ganz offensichtlich nicht komplett aufhalten kann? Werden dann die Zahlen wieder "schön niedig" manipuliert und alles ist wie vorher? Ich denke es geht dann weiter: Nur wenn du Produkt XY frisst bist du besser gegen Corona geschützt + alle 6 Monate Auffrischimpfung. Geändert von Pascal (11.12.2021 um 09:04 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Aus meiner Sicht (ja, und die sage ich offen weil wir ja angeblich so frei sind) der schwärzeste Tag der Nation seit Unseren Lebzeiten! Auch wenn die große Masse alles mitgeht und verbalerotisch als sinnvoll erklärt, das ist das der nächste Schritt zur Diktatur! Sowas gibts nicht mal in China…… Zudem völlig unnötig, wirkungslose Substanzen und wir haben aktuell gerade mal 5.000 von 83 Mio behandlungsbedürftig……dazu verschleierte, brachiale Nebenwirkungen (und das habe ich 5x im eigenen Umfeld erfahren müssen, bis hin zu Todesfolge!) Aber jetzt bin ich böse…..ich nehme es hin…….
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() Geändert von Krümelmonster (11.12.2021 um 09:40 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Krümelmonster für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Erhebungen haben ergeben, dass zurzeit nur noch ca. 5% des medizinischen Personals ungeimpft ist.
Um dem Aufwand einer täglichen Testung (3G am Arbeitsplatz) zu vermeiden dürfte sich die Zahl der Ungeimpften wohl noch weiter reduzieren. Für diesen Rest würde dann die gesetzliche Impfverpflichtung zum März nächsten Jahres greifen. Wie viele Menschen sind wohl diese 5 Prozent? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Laut dem Statistische Bundesamt haben wir gerade 5,7 Mio Beschäftigte im Gesundheitswesen. Also wären 285.000 die besagten 5% und das ist, finde ich, wiederum nichts an ungeimpften im Vergleich zu den geimpften.