![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
In NL darf man seit ein paar Wochen sogar ohne die dämliche Maske einkaufen und Feiern ohne jegliche Beschränkung, da ist es vorbei!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
In Winterswijk gibt es den LIDL, NETTO, ALDI, Action wo Du Dich eindecken kannst. Wenn Du Die Winterswijker Straße nach Deutschland fährst, kommt direkt hinter der Grenze eine kleine Tankstelle, wo man nur mit Karte bezahlen kann. Dort fahren die meisten Winterswijker auch hin, da sie günstiger ist als die Holländischen. Vom Campingplatz aus ist das ein Katzensprung. Ansonsten ist Bocholt nicht weit weg, dort kriegst Du alles.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
so ganz leider noch nicht, aber die sind auf einem guten Weg. 3G haben sie in gewissen Bereichen noch immer und die Maske in Bus/Bahn und Taxi. Eingeschränkte Öffnungszeiten von Restaurants und Clubs, die müssen zwischen 24:00 und 06:00 Uhr schließen. Gruß, René |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...wer fährt in NL Bus/Bahn/Taxi
![]() Für Clubs bin ich eh zu alt und soo spät essen ist ja auch nicht gesund. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
... mir ging es nur um Lebensmittel die mir garantiert ausgehen werden da im MP ja kein 100l Kühlschrank ist.... Und ja Ich kaufe vor Reiseantritt meine Erstversorgung ein....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was hast Du Dir für eine Kiste gekauft ![]() ![]() ![]() Nein, aber im ernst, Einkaufsmöglichkeiten gibt es da genug, zwar nicht in der absolut direkten Nachbarschaft, aber vorhanden. Gruß, René |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ReneT für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da Ihr ja in Twee Bruggen steht habt Ihr doch noch einen kleinen Spar der "fast" Fussläufig zu erreichen ist in Bredevoort. Gruß! Klaus |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Keypanic für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So, es ist endgültig, wir können nicht kommen weil der V nicht möchte.
Nach diversen Fehlersuchen und eher harmlosen und gelöschten CAN-Kommunikationsproblemen hat sich hat sich heute Vormittag endgültig rausgestellt, warum das Auto keinen Mucks macht trotz leerem Fehlerspeicher. Die Leitung zum Anlasser oder der Magnetschalter hat einen Kurzschluss. Sobald man den Schlüssel auf "Start" dreht brennt die Sicherung des Anlassers durch. Leider kann ich das Auto nicht bewegen und der Ort wo es steht ist mangels Hebemöglichkeit suboptimal für die Reparatur. Dann noch Teile bestellen, das wird leider nix ![]()
Gegen Zwang und Verbote, für Wettbewerb und Technologieoffenheit Geändert von Danidog (07.10.2021 um 13:35 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Euch allen noch einmal meinen allerherzlichsten Dank für die gelungene Überraschung nachträglich zu meinem 80ten. Damit hätte ich ja nieeee gerechnet. Es ist euch 100% gelungen, unvergesslich. Ein tolles Herbsttreffen auf einem wunderbaren Platz.
Bleibt gesund und kommt gut nach Hause. Bis zum nächsten Mal https://photos.app.goo.gl/xfyecYajqHsopXRe8
|
||||
|
||||
![]()
Auch wir sind wieder wohlbehalten in der Pfalz angekommen . Die Sonne hat uns den ganzen Weg begleitet. Es war ein tolles Treffen und die Urlaubswoche super entspannt. Zeitig ins Bett gehen :-) und den Tag mit schwimmen und Whirpool beginnen. Was will Mann mehr. Zwei Geburtstage gefeiert und einen griechischen Abend ( naja Ouzo gabs ja täglich obwohl wir ja genug Mezzo Mix( Insider) hatten.
Vielen Dank an Rene und Michaela die trotz ihres kranken Knöpfchens stets um unser Wohl besorgt waren . HABT IHR TOOOOOOOOLL GEMACHT!!!! Bis zum nächsten Treffen im scheenen Soochsen. Wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter wieder . |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Vauw up für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |