![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
…sind wir direkt ins Bordell gefahren…!
Nico, von allem und jedem postest du hier Fotos, aber wenn es mal richtig interessant wird kneifst du… Wo sind die Bilder aus dem Puff?
|
|||
|
|||
![]()
Da wird er keine Hand mehr frei gehabt haben. Und mit Stativ + Fernauslöser nervt bestimmt auch etwas.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber ich hab doch reichlich Fotos gemacht! Allerdings waren sie alle unterbelichtet, da ich sie im dortigen Darkroom aufgenommen hatte... ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Nico, also wirklich, wir lassen uns doch nicht für dumm verkaufen. In jeder Situation wo du für uns Bilder gemacht hast stimmt alles, Belichtung, ISO, Sonneneinfall, Motiv und jetzt willst du uns einen Bären aufsetzen die Bilder sein unterbelichtet??? Ich denke du hattes eine zittrige Hand als dir die anwesenden Damen mit ihren Händen durch dein Haupthaar gestrichen sind. Oder waren es nicht nur deren Hände??? oder gar deine Haare....
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem es weder in England, Deutschland, Frankreich oder die Niederlande noch einen orig. LR-Dachträger mehr gab, hatte mein Bruder in der Nähe von Frankfurt einen Händler gefunden, der noch einen nagelneuen Defender-Träger hatte.
Tja, und als er heute Früh mit einem Leih-Vito dort zur Abholung eintraf, meinte der Firmeninhaber, dass er sogar zwei neue Träger inkl. Leiter hätte…! Der 447er Vito + mein Bruder sind beladungstechnisch erfreulicher Weise sehr flexibel…! - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (31.07.2021 um 04:49 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nico,
irgendwie ist es nicht fair welche Zufälle bei Euch immer just gerade passend reinlaufen. ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine Frage an unsere österreichischen Freunde.
Ist da etwas dran, dass man in Österreich beim Verkauf seines Kraftfahrzeugs die nicht unerhebliche Nova-Luxussteuer wieder vom Staat zurückerstattet bekommt? Oder ggf. nur, wenn das verkaufte Fahrzeug das Land verlässt? - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]()
ja, einen teil der ursprünglich abgeführten NoVA kann man sich im fall export zurückholen
https://findok.bmf.gv.at/findok?execution=e1s1 https://uniconsult.at/insights/die-n...ivatfahrzeugen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Super, vielen Dank für die hilfreiche Info!
Der Arzt aus Österreich, von dem ich im Juli den Defender 110 erworben hatte, möchte nun von mir einen Defender 90 (für einen sportlichen Sammlerpreis) zurückkaufen. Er würde sich das Projekt hübschrechnen, wenn er mit meiner Hilfe (Übersendung der Zulassungsbescheinigung aus D) von seiner ursprünglichen Nova-Steuer des exportierten Fahrzeugs alles, bzw. einen Teil zurückbekommt. Er ist sich aber auch nicht ganz sicher ob, bzw. wie einfach das funktioniert... - ![]() Gruss Nico + Crew |
![]() |