![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und gibt es schon Neuigkeiten zum Treffen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich empfehle die "Nina" Warn-App des Bundes! Hier gibt es Warnungen aller Art + Corona-Zahlen. Dies für alle größeren Städtchen und Kreise. So auch für Wittenberg (Lausiger Teiche) ! So kann jeder selbst "Glaskugel" spielen, seine Theorien spinnen und für sich überlegen: mach ich, lass ich oder ich fahr hin wenn's geht oder ich hab ein vertanes Jahr weil:
Ein Jahr ohne Gurgentreffen, ist ein nutzloses Jahr! ![]() Wer nicht so flexiebel sein kann, muss halt seine Entscheidung treffen! Ob es richtig war oder nicht, zeigt euch dann das Licht! War die Entscheidung falsch, der geht einfach in den Keller zum ausheulen. ![]() War die Entscheidung richtig, der freut sich über die gemeinsame Zeit oder die gesparte Kohle! ![]() Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nicht wirklich Neuigkeiten, aber Überlegungen ...
![]() Gebt uns mal noch einen Tag, dann gibts Neuigkeiten - ob nun gute oder schlechte... Gruß aus Berlin Olaf
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
LK Wittenberg trumpft heute morgen mit einer Inzidenz von unter 100 auf, um genau zu sein, 88,8. Wenn das so weiter geht, bestehen ja vielleicht doch noch Chancen. Gruß, René Geändert von ReneT (15.05.2021 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sorry Rene, aber laut offizieller Web-Seite kann ich deine Zahlen nicht bestätigen. guckst Du hier: https://www.landkreis-wittenberg.de/...ronavirus.html + Laut Nina-Warnapp ist es wie folgt: Kreis Wittenberg: Warnstufe 5 Sieben Tage Inzidenz: Kreis: 116,8 Bundesland: 92 Bestimmt werden die Maßnahmen aber vom jeweiligen Kreisgesundheitsamt! Demnach kann (muß) das Land (Bund) Maßnahmen zurück nehmen, dies aber IMMER mit Hinweis auf die Corona-Inzidenzzahlen der Kreise. D.h. hat das Bundesland für 7 Tage stabil UNTER 100, werden Maßnahmen zurück genommen für die Kreise die auch unter 100 sind. Für die Kreise die ÜBER 100 sind, bestehen leider die Einschränkungen weiter fort! Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auf der Seite vom RKI wird heute erstmals eine <100 Inzidenz für den LK Wittenberg ausgewiesen: 7Tage Inzidenz pro 100.000 Einwohner = 88,8
https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_1/ Das ist das einzige und auch atuellste nach dem sich Gesundheitämter, Ordnungsämter und Kreisparlamente zu richten haben. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Peter
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi
Gehen wir mal davon aus das der Wert noch weiter sinkt.... Was heißt das dann für uns? Keine Duschen/WC ,..., nur x Personen usw. Gruß Uwe
Gurkentreffen, Pfingsten, Treffen |