![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Da hätte ich gleich mal einen Corona Test nachgeschoben, dann wäre er wahrscheinlich sicher positiv gewesen.......😂😎
|
||||
|
||||
![]()
Im Gegensatz zu meinem Vorgang, hat die POLIZEI in diesem folgenden Fall sicherlich einen schweren Fehler gemacht...
https://www.bild.de/news/inland/news...1634.bild.html Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]()
Grundsätzlich ist es ja erstmal nicht verboten während der Fahrt Alkohol zu trinken, wenn ich mich nicht irre.
Ob man das nun gutheißen möchte (ich tue es nicht) oder nicht, ist was anderes. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hudemcv für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Völlig korrekt! Deswegen war es ja auch erstmal ein Verdachtsfall. Wer aber in Begleitung von Frau + Kind am Steuer zur Pulle greift, hat ein geistiges Problem! Die Frau im Übrigen aber auch... Im Zuge meines Anrufs am nächsten Tag bei der Wache teilte mir der Beamte am Telefon mit, dass eine Messung 10min früher den kritischen Grenzwert erreicht hätte. - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder 10 Minuten später überschritten. Der Kollege sollte sich mal mit der Thematik "Anflutung" bzw. "Abflutung" beschäftigen. Wenn ich den zeitlichen Ablauf recht in Erinnerung habe, dann lag das Trinkende (Bier im Auto) nicht weit vor der Kontrolle. Nach meiner laienhaften Einschätzung dürfte der Fahrer noch in der Anflutungsphase gewesen sein und das bedeutet, dass der Atemalkoholwert und damit die Blutalkoholkonzentration noch ansteigend gewesen sein düfte. Mit diesem Wissen und dem Vortestergebnis (müssten dann ja 0,48‰ gewesen sein) würde dann eigentlich eine Atemalkoholüberprüfung mit einem beweiskräftigen Messgerät erfolgen und das geht dann nur auf der Dienststelle. Weiterhin sollte sich der auskunftsfreudige Kollege mal mit den Bestimmungen der einschlägigen Datenschutzgesetze beschäftigen. |
|
||||
|
||||
![]()
Werter Amtsmann Purple,
vielleicht solltest Du mit Deiner unermesslichen Weitsicht in die Abteilung "Interne Ermittlungen" wechseln...! Du wärst da mit Sicherheit eine echte Bereicherung...! - ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
...aber auch keine Geschichtenerzähler
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Der „Schaumschläger“ vor dem Herrn hat mal wieder was „überflüssiges“ zu erzählen! Solche Blockwarte wie dich gab es schon einmal. Aber am dümmsten empfinde ich, dass du dich über etwas aufregst und jemanden „anschwärzt“ und dich selbst selbst mit einer Harley Davidson im öffentlichen Straßenverkehr bewegst, bei der die Betriebserlaubnis wegen entfernten Kats und SE 255 Nockenwellen erloschen ist. Du weißt... das Internet vergisst nichts!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich vermute + hoffe, dass die erfolgte Gefährderansprache durch die Beamten, die auf die Initiative meines „Anschwärzens“ basierte, die Lebenserwartung des kleinen Mädchens etwas erhöhen wird...! Aber dumme, ignorante und verantwortungslose Typen werden das wohl leider nicht verstehen Können... ![]() Geändert von princeton1 (01.04.2021 um 06:51 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Jungs, mäßigt euch im Ton!