![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das es anders geht sieht man am Touareg und der T spielt ja in einer Preisliga wo man da mal dran denken könnte adäquate Technik zu verbauen und nicht die Teile aus dem Golfbaukasten. In so ein schweres Fahrzeug gehört kein DSG was ständig an der Grenze seiner Belastbarkeit arbeitet, gerade im Anhängerbetrieb. Bezüglich der Motoren mal schauen ob Sie die 250 Pferde standfester bauen wie die bisherigen 200 PS Werkstatmodelle ![]() Geändert von Mopeto (01.01.2021 um 09:28 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht auch einen von der größe her passenden Ladeluftkühler und richtig beschichtete AGR, AGR Kühler und Ölkühler.
Traurig, wie beim Daimler auch, dass man die Zulieferer mit Kosteneinschnitten zwingt Ausschuss zu produzieren und verbaut es dann auch noch. |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Er sieht ja ein bisschen moderner aus, aber so richtig vom Hocker reisst das Design doch keinen mehr.....ich warte tatsächlich auf dem ID Buzz, auf das Auto bin ich echt gespannt
Mac |
#4
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe irgendwo im Hinterkopf, dass der T7 auf Touranplattform aufgestezt ist und sich größentechnisch zwischen Touran und T6 einordnet und der T6 weiterhin parallel zum T7 angeboten werden soll.
|
#5
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man die Erlkönig Bilder anschaut sieht der stark nach dem Eurovan (Peugeot) aus.
Auch der Tankdeckel hinten links. Macht beim Tanken ![]() Auch das Dach ist sehr niedrig, wird wohl nur ein 3/4 Bus. Grüße Jo |
![]() |
Stichworte |
2021, Bulli, Transporter, V-Klasse |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|