![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
… der Bürger / der Konsument / der Kraftfahrer.
Such dir einen aus. Wenn ein devotes Volk es nicht hinbekommt, ja sicher, dann kann man auch eine Flinte zuvor schon ins Kronfeld schmeißen. Das geile an Brüssel, eigentlich überflüssig der Haufen, mal son Ding reinlegen das sich das ganze in Luft auf löst. Dann würde einiges einfacher. Ich habe nie verstanden das ein Landesgesetz sich von so einen Kram´s aushebeln lässt! Aber sicher, erst musste die Armee dran glauben, mit ein paar anderen Kleinigkeiten, dann wird so was einfacher. Mahlzeit
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Diese Schweinerei auf die EU zu schieben ist zu einfach und billig!
Wer ist denn diese "EU"? Genau, zu großen Teilen deutsche Politiker und denen trauch ich inzwischen zu dabei federführend zu sein! ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Helmut, durch aus durchaus.
Nach dem Motto, dass was sie auf Staatsebene nicht durch bekommen, wird hinterwärts über die EU gedreht. Dazu müssten sich aber (auch) eine Menge Satten einig sein, was ja in Brüssel ersichtlich ist. Die wirklichen „Paar“ Leutz, (Kann nur weniger als eine Handvoll sein!) sollen mir mal ihren Sinn dahinter erklären. Die Machtpyramide: Eine Händchen voll. Die nächste Ebene die die Wünsche derer als Gesetze formuliert und durchdrückt. (Bis hierhin sind dann wohl auch die Leutz zu finden, wo die zwei bis drei Prozent Köpfe, mehr als fünfzig Prozent des Gesamtkapitals/Gesamtvermögen halten.) Die darauf folgende Ebene, sind dann die Exekutive und Judikative. Der „Pöbel“ weit abgeschlagen von dem ganzen Krams soll es dann bezahlen. Ja, eigentlich wie immer, nur was mich daran stört, das vor noch nicht so langer Zeit eine Demokratie eingeführt wurde! Also da war das mit nem König der nicht funktionierte einfacher als Heuer! (Dort war zur Freude, zumindest Brot wie Spiele eine Feste.) Wenn sich Evolution doch nur im Kreise dreht, brauch ich die nicht.
MfG, Klaus Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind. Geändert von Cooper40 (16.11.2020 um 23:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich mach da keinen Unterschied. Politiker ist Politiker egal ob EU, D, sonstwas. Ich kann mich da immer nur an das Zitat aus "Roter Oktober" erinnern: "Ich bin Politiker, dass heisst ich bin ein Betrüger und Lügner, und wenn ich nicht Babies küsse, stehle ich ihre Lutscher." Is schon was wahres dran. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Welche Möglichkeiten würdest Du diesbezüglich einer Einzelperson einräumen? Ich keine Großen. Das einzig Positive ist, dass es uns soweit noch gut geht. |
![]() |