![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Zusammen,
eine Filmfirma ist an den Club herangetreten. Im Auftrag von Mercedes-Benz Vans soll eine Filmproduktion erstellt werden. Hierfür wird für Ende Oktober/November ein neutraler Van mit möglichst hoher Laufleistung gesucht. Wenn Ihr Euch/Euren Van zur Verfügung stellen wollt, bitte eine PN an mich mit entsprechenden Angaben: - Fahrzeugtyp - Erstzulassung - Laufleistung - Kontaktdaten - eventuell ein Bild vom Fahrzeug Ich würde diese Daten dann an diese Firma weiterleiten. Mit dem Senden dieser Daten an mich stimmt Ihr der Weitergabe dieser Daten an diese Firma zu! Gruß Holger Holger Müller-Albrecht 1. Mercedes V Club Deutschland e.V. Schriftführer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
unserer hat zwar 14 Jahre auf dem Buckel (ist schon fast der halbe Weg zum H- Kennzeichen ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Holger
Haben die „Jungs“ auch ein Protokoll da gelassen was sie mit dem Van machen wollen! Die machen ja gern Sachen kaputt und weiss man dann wie man(n)´s wieder bekommt! Aber gut mit der hohen Km-Leistung bin ich ja raus. Wenn die Frage wäre mit den „Wenigsten“, hätte ich mich ja vielleicht beworben wenn W369 gefragt wäre. :O ![]() MfG, Klaus