![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte bzgl. der Airmatic auch am 5. Aug. Maastricht angeschrieben.
Heute kam die Antwort: - ![]() Unser Zeichen CS-1-30465859346 Ihr Ansprechpartner Stefanie xxxxx Telefon 00800 9 777 7777 Telefax 069 95307-255 E-Mail cs.deu@cac.mercedes-benz.com Sehr geehrter Herr xxxxx, vielen Dank für Ihre Nachricht vom 5. August 2020. Dass unser Mercedes-Benz Marco Polo Ihr Interesse geweckt hat, freut mich sehr. Sie bitten um Informationen dazu, wann der Mercedes-Benz Marko Polo mit der Airmatic-Luftfederung erhältlich sein wird. Gerne habe ich für Sie mit meinen Kollegen der technischen Fachabteilung hierüber Rücksprache gehalten. Die Verkaufsfreigabe des Airmatic für den Marco Polo V 250 d und dem V 300 d ist für Oktober 2020 geplant. Für den Marco Polo V 220 d wird diese voraussichtlich im Januar stattfinden. Konkrete Informationen hierzu erhalten Sie bei unseren Mercedes-Benz Betrieben vor Ort. Sollten sich darüber hinaus weitere Fragen ergeben, sind meine Kollegen und ich gerne wieder für Sie da. Freundliche Grüße nach xxxxx Stefanie xxxxxx Kundenbetreuung Deutschland - ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||