![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und sehr du**e Scherze helfen auch niemandem weiter! Auch einem Potti nicht, der durchaus ernsthaft gefragt hat! @potti Ich denke man sollte nochmal bis Anfang April abwarten. Ich persönlich erwarte aber mittlerweile keine "Wunderheilung" der Situation mehr. Bei mir persönlich weiß ich noch nicht einmal ob meine Milka bis zu diesem Zeitpunkt wieder voll Einsatzfähig ist, da ich z.Z. nicht hin komme (sie steht in Bayern ich wohne in Hessen). Ohne Spanrollen- , Wasserpumpen- und Anlassertausch fahr ich jedenfalls keine längeren Strecken mehr. Aber warten wir einmal ab, wenn nicht kann man ja verschieben. Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo an alle!
Keiner weiß, in welche Richtung die aktuellen Ereignisse rund um COVID-19 und das damit verbundene Social Distancing geht. Sowohl wir als Vorstand, als auch diejenigen, die "viel Arbeit am V" vorhatten, bräuchten Planungssicherheit, die natürlich im Moment keiner geben kann. Deswegen haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den TechnikTag 2020 nicht am 25.04.2020 durchzuführen. Wir werden versuchen, vorausssichtlich im Herbst, einen Ersatz-Termin zu finden, aber ob und wann, kann natürlich jetzt noch keiner sagen. Bleibt uns, vor allem gesund erhalten! Euer Vorstand
(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.) Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ... ![]() Geändert von Beamou (24.03.2020 um 07:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Milka, es macht ja nix, wenn Du nicht alles verstehst...! Und an Kontrollpunkte, je nach Bundesland, wirst Du Dich dann sicherlich auch noch gewöhnen müssen...! Herzlich willkommen in der Realität! ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe damit kein Problem und finde sie (LEIDER) richtig! Leider gibt es offensichtlich zu viele unvernünftige Menschen die wenn überhaupt NUR Verbote akzeptieren, die dann auch noch kontrolliert werden müssen. Leider sind diese Personen auch noch manchmal aggressiv, so das die Polizei statt Virenschutzausrüstung Waffen tragen müssen. Das ist ein eher trauriger Zustand, als darüber Scherze zu machen! Und ich werde an so einer Kontrolle nicht auftauchen! Ich kann es mir leisten mit dem Hi***rn zu Hause zu bleiben. Auch wenn sich dadurch die Wartung und Reperatur meiner Milka + WW etwas verzögert. Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Wäre hHeut wär nicht der TT gewesen?
Zufällig habe ich heute am selben Sa einen kleinen privaten TT abgehalten und meine Wasserheizung getauscht. Leberkäse gibts auch - aber allein macht’s halt weniger Spaß. ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Hallo ... in so einer Werkstatt hätte ich durchaus Spass ... nur fehlt diese mir .